Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Er wird in vielen Punkten Unterstützung von DPS bekommen, da bin ich mir (fast) sicher. Zumindest für Themen Sicherheit und Außenpolitik. Dass die DF sich selbst zerlegt hat war für Dritan ein Geschenk des Himmels, er kann sich jetzt ihrer einfach entledigen. Oder DF zieht den Schwanz wieder an einen dunklen Ort ein wo den keiner sieht, dann dürfen die noch ein wenig bleiben.
 
Er wird in vielen Punkten Unterstützung von DPS bekommen, da bin ich mir (fast) sicher. Zumindest für Themen Sicherheit und Außenpolitik. Dass die DF sich selbst zerlegt hat war für Dritan ein Geschenk des Himmels, er kann sich jetzt ihrer einfach entledigen. Oder DF zieht den Schwanz wieder an einen dunklen Ort ein wo den keiner sieht, dann dürfen die noch ein wenig bleiben.

Er hat aber auch Gegenwind, Premier Krivokapic nennt ene Minderheitsregierung eine prevara, so was wie verarschung. Auch die Minister sind dagegen, und sagen das Dritan vom Posten der Regierung zurücktreten soll die er zerstören will



 
Jetzt fordert Dritan bzw URA Abstimmung der Vertrauensfrage der Regierung, auch viele Abgeordnete aus DPS, Minderheiten und andere Oppositionsparteien haben die Forderung unterzeichnet

 
Super Schachzug vom Djuke.

Indem er Dritan unterstützt hat er es geschafft den Abschaum wieder ins Abseits zu verbannen.

Ganz große Charakterstärke zeigt der Djuke , nachdem er selbst keinen Vorteil aus einer Sache zieht, sondern dies für Monte macht
 
Nach allem was Abazovic über Djukanovic und seine DPS sagte, Djukanovic sei ein korrupter Dieb, Djukanovic gehört ins Gefängniss, DPS ist eine Schande Montenegro, Diktatur, erste demokratische Regierung kam nach dem Sturz Djukanovic, wir würden ums verrecken nicht mit DPS gehen.

Jetzt bezieht er sich aufeinmal auf die DPS ABgeordneten Stimmen. :lol: Mal schauen was noch kommt, auf dem Balkan muss man auf alles gefasst sein.
 
Premier Krivokapic schlägt dem Parlament die Absetzung von Dritan Abazovic als Vizepremier vor

PREMIJER SKUPŠTINI UPUTIO PREDLOG​

Krivokapić podnio inicijativu za smjenu Abazovića, za novog potpredsjednika predlaže Spajića​

"Nekorektnost kojom se ruši Vlada čiji je član, uz istovremeno čuvanje pozicije na koju je izabran, rušenje principa i Ustavnih načela na kojima počiva funkcionisanje Vlade, neoprostivi su razlozi zbog kojih Skupštini predlažem razrješenje potpredsjednika Abazovića"


 
Zurück
Oben