Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

In Podgorica protestieren paar hundert Leute gegen die Initiative von Dritan Abazovic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dritan Abazovic ist nicht mehr Teil dieser Regierung.

Die Aktuelle Regierung fängt an zu bröckeln.



Das Dokument habe ich von einer guten Quelle bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritan Abazovic ist nicht mehr Teil dieser Regierung.

Die Aktuelle Regierung fängt an zu bröckeln.



Das Dokument habe ich von einer guten Quelle bekommen.

Das Dokument ist nur ein Vorschlag/Initiative. Leider kommt Abazovic wie einer rüber der ums verrecken regieren will, den der Stuhl wichtiger ist als alles andere, und das mit 5% Stimmen.
 
Das Dokument ist nur ein Vorschlag/Initiative. Leider kommt Abazovic wie einer rüber der ums verrecken regieren will, den der Stuhl wichtiger ist als alles andere, und das mit 5% Stimmen.

Haha wie er jetzt aufeinmal gleich Neuwahlen haben möchte:lol:

Wieso soll es zu Neuwahlen kommen du Freak??Die Regierung ist gestürzt nicht das Parlament. Falls Dritan Mehrheiten findet,die ihn unterstützen soll er neue Regierung bilden.

Hab dir doch damals schon geschafft das ohne dem Djuke am Ruder, der Abschaum sich alleine zerlegt.
 
Nach allem was Abazovic über Djukanovic und seine DPS sagte, Djukanovic sei ein korrupter Dieb, Djukanovic gehört ins Gefängniss, DPS ist eine Schande Montenegro, Diktatur, erste demokratische Regierung kam nach dem Sturz Djukanovic, wir würden ums verrecken nicht mit DPS gehen.

Jetzt bezieht er sich aufeinmal auf die DPS ABgeordneten Stimmen. :lol: Mal schauen was noch kommt, auf dem Balkan muss man auf alles gefasst sein.

In Montenegro gibt es wahrscheinlich keine authentische Opposition, alles wird irgendwie gelenkt.
 
Ich verstehe nur nicht warum die Serben sich auf Bosnien und Kosovo konzentrieren

Montenegrino ist für sie strategisch viel wichtiger und vor allem ein Bruderstaat sollte man meinen
"Großserbien" soll sich über Kosovo, Bosnien und auch über Montenegro erstrecken,
aber diese nationalistische Ideologie ist in all diesen Ländern nicht gut zu sprechen,

Und eben kein Bruderstaat mehr, denn die Montenegriner wollen mit den Serben
nichts mehr zu tun haben. Sie wollen sich gleichzeitig auf drei Seiten ausbreiten,
isolieren sich sowohl politisch als auch militärisch aber immer weiter
von allen auf dem Balkan..
 
Zurück
Oben