Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Ich habe niemals Karten von einer Vereinigung zwischen Albanien und Kosovo gepostet, viel Spaß beim suchen. Was ich aber sage ist dass wenn Serbien Kosovo nicht anerkennt, dass dann Kosovo gezwungen ist, sicher an Albanien anzulehnen. Wenn ein bosnischer Serbe nach China will, zeigt er einfach seinen bosnischen Pass. Ein Kosovo-Albaner muss sich einen albanischen Pass zulegen um nach China zu reisen. Verstehst du ungefähr den Unterschied?

Wieder am lügen, mindestens 3x haste
Mir selbst gesagt das eine Option Grossalbanien ist, Kosovo an Albanien anschließen.

Ja das mit dem pass selbst schuld, ihr habt auch recht auf serbischen pass als Staatsbürger des Landes (nach Serbien), dann kannst du überall hin reisen, nach China, Russland und EU sogar ohne jedes Visum.

Weil wie du es geschrieben hast es so klang als wären alle Montenegriner Anti-Serbisch

Aber immerhin kann man mit dir vernünftig diskutieren :)
Nein das gibt es nicht das alle dagegen sind.

z.B. gibt es auch in Serbien die Anti Albaner, solche die der Konflikt egal ist und solche Serben die gleich denken wie die Kosovaren.

Es gibt z.B. auch in den USA Russland Hasser und Russland Lover, es gibt beide Pole in jedem Land, je nach dem welcher Pole stärker ist so wird dann die Politik gefahren.

Wieder am lügen, mindestens 3x haste
Mir selbst gesagt das eine Option Grossalbanien ist, Kosovo an Albanien anschließen.

Ja das mit dem pass selbst schuld, ihr habt auch recht auf serbischen pass als Staatsbürger des Landes (nach Serbien), dann kannst du überall hin reisen, nach China, Russland und EU sogar ohne jedes Visum.
Einen Pass von denen die meine Grosseltern ermordet haben ?

Das meinst du nicht im ernst oder ?

Dann müsste der halbe Balkan die Pässe abgeben weil jeder irgendwo Verwandte hat die vom anderen Staat umgekommen sind in kriegen. Wach mal auf, guck nach vorne

Ich gucke nach Tirana.

Die Sache ist, die Kosovoalbaner dürfen die Serbische Staatsbürgerschaft bekommen aber die Serben bekommen die Kosovarische nicht.

Ihr wollt und könnt nicht und wir können und wollen nicht :D

Zurück
Oben