Paokaras
Kellerkind
Schön wie du versuchst von deiner Unwissenheit/Dummheit abzulenken
PS: Jeden? Auch die Spartaner? Da hast du ja sicherlich eine seriöse nicht griechische Quelle die das belegt
Die quelle ist verbrannt in Alexandria damals
Schön wie du versuchst von deiner Unwissenheit/Dummheit abzulenken
PS: Jeden? Auch die Spartaner? Da hast du ja sicherlich eine seriöse nicht griechische Quelle die das belegt
Wie sich aber lilith immer direkt angesprochen fühlt wenn man nur das Wort Slawe in den Mund nimmt richtige Plan-Slawistin die olle
Ja klar wenn du es sagst Mademoiselle Putin die griechische Sprache ist sicher nicht tot warum bist du nur so ungebildet und weißt das nicht?
Griechische Sprache – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist doch Quatsch. Es gabs dort überall schon Städte und Siedlungsgebiete bevor die Skandinavier dort die Flüsse auf und ab fuhren. andere haben diese Wasserwege auch schon immer genutzt. Natürlich sind auf Handelsrouten immer Siedlungen und städte errichtet worden...das ist auf der ganzen Welt so passiert. Dort in diesen Gebieten aber nicht nur durch die Waräger etc.Mein Ton ist sehr normal aber ich lass mich sicher nicht in griechischer Geschichte belehren von jemanden der eindeutig pan-slawische Gefühle pflegt und der nicht mal seine eigene Geschichte kennt Russland ist ein zufälliges Produkt einer Handelsstraße von Skandinaviern und Griechen im 10 Jahrhundert welche sich danach über 300 Jahre griechische Patriarchen ins Land geholt haben um zivilisiert zu werden.
Weg von den Warägern zu den Griechen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Weg von den Warägern zu den Griechen[1] (russisch Путь из варяг в греки) war eine von mittelalterlichen Kaufleuten und Kriegern genutzte (Handels-)Route über die Wasserwege Osteuropas. Sie verband die Ostseeregion mit dem Byzantinischen Reich. Der Weg spielte eine bedeutende Rolle bei der Ausbreitung der Herrschaft der Waräger über das von ihnen Gardarike (Reich der Burgen) genannte Gebiet der Ostslawen sowie bei der Gründung der Kiewer Rus.
Die Thraker haben den Griechen auf jedenfall Kultur gebracht.Ja man
Sobald man nur das Wort Slawe erwähnt kommt sie auf ihren Lada angedüsst . Überal haben dann die Slawen schon gelebt und haben bestimmt auch noch den Greichen die Kultur gebracht
das alte makedonische hatte wohl viel mehr gemeinsam mit der thrakischen Sprache als mit dem griechischen.Wahrscheinlich meint sie die mysteriöse antike Makedonische Sprache, die wir heute gelernt haben beim Brand von Alexandria , alle Bücher und Quellen vernichtet wurden
das alte makedonische hatte wohl viel mehr gemeinsam mit der thrakischen Sprache als mit dem griechischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen