Nicht ganz richtig. Ich hatte von ihrer Bilingualität geschrieben. Das machte die nicht zu reinen Slawen.Du hast aber behauptet ihre Muttersprache wäre Slawisch. Ergo das sie Slawen waren und keine Griechen.
Was man nicht eindeutig weis, Kyrill konnte auch Syrisch, Hebräisch Latein und Gotisch Sprechen.
P.s Sein Vater hieß Leontios ,rat mal was dies für ein Name ist
Desto länger ich hier im Forum mitlese, hab ich das Gefühl das man uns mitteilen will das es eigentlich keine Grieche gab . Makedonen keine Griechen, Epiroten auch keine, Spartaner waren auch Albaner.
Kyrill war auch keiner sondern Slawe und wir ,,neugriechen,, sind eigentlich Albaner,Türken,Sinti und Roma.
Während sich die edlen Slawen rein gehalten haben von der antike bis heute
Und dann wundern sich die Leute wieso wir auf solche Propaganda gereizt reagieren
Das hat nichts miteinander zu tun. Aber wahrscheinlich bin ich auch da aus meinem Blick.Aber alle haben Respekt vor der griechischen Geschichte.
Na ich sach doch, da werden jetzt wieder die Sumpfmärchen ausgepackt. Es geht doch nicht um Städte...es geht um die Kultur an sich und nich darum wer die höchsten Mauern um seine Stadt gezogen hat. Die Wikinger haben in der Zeit auch alle in Holzhäusern gelebt und waren Bauern und Fischer.Du labberst leider großen Müll die Ostslawen hatten keine "Städte" bevor sie Könige aus Skandinavien und Griechen als Patriarchen importiert haben und so langsam zivilisiert wurden. Kannst dir gerne die Geschichte von Moskau über Kiew und so weiter mal reinziehen alles was man wirklich Zivilisation nennen kann beginnt mit den Skandinaviern/Warengern im herrschaftlichen Bereich und den Griechen im Religiösen Bereich ansonsten hatten die davor null Zivilisation dort höchstens ein paar Dörfer aus holz im Sumpfgebiet.
War ja klar das nur wieder heiße Luft kommt Ich frage bei nächster Gelegenheit einfach einen Spartaner und nicht einen zwangsumgesiedelten Prosfyge aus der Türkei, ob die Athener außer uns Makedonen auch sie als Barbaren bezeichnet haben, d.h also nicht griechisch sprachig galten.Die quelle ist verbrannt in Alexandria damals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen