Poliorketes
Kellerkind
Broski bin dabei musst mir nur sagen wo und wann ? Das letzte mal als ich gefragt habe wolltest du mir einen Van dam Kick gebenWann kommst du mal vorbei einen trinken?
Broski bin dabei musst mir nur sagen wo und wann ? Das letzte mal als ich gefragt habe wolltest du mir einen Van dam Kick gebenWann kommst du mal vorbei einen trinken?
Das war Spaß. Brudi niemals ich hab dich voll lieb!Broski bin dabei musst mir nur sagen wo und wann ? Das letzte mal als ich gefragt habe wolltest du mir einen Van dam Kick geben
Pupste der zwangsumgesiedelte Türke der gerne Makedone sein möchteIch kann mich nur wiederholen er ist nur Slawe und hat nichts mit Alexandros zu tun tut mir leids
War ja klar das nur wieder heiße Luft kommt Ich frage bei nächster Gelegenheit einfach einen Spartaner und nicht einen zwangsumgesiedelten Prosfyge aus der Türkei, ob die Athener außer uns Makedonen auch sie als Barbaren bezeichnet haben, d.h also nicht griechisch sprachig galten.
Weil "etwas mit Mazedonien zu tun haben" einen Scheiss mit Alex zu tun hat!!!!Du bist genau so wie Lilith ich schreibe zu do Koska "du bist nur ein Slawen und hast nichts mit Alexandros zu tun" sie zitiert mich und antwortet mir darauf ich wiederhole mich und schreibe haargenau das selbe und sie antwortet mir mit "es ging doch nicht um Alex"
Du schreibst mir die Ostslawen hätten Städte schon vor der "Handelsroute der Warängern zu den Griechen" ich schreib dir das das nicht wirklich stimmt und du antwortest mir mit "es ging doch nicht um Städte" hahaha ist der shit eine rechthaberische slawische Geheimtaktik von euch beiden um dem gegenüber zu zermürben so das er kein bock hat mich euch weiter zu diskutieren ?
Weil "etwas mit Mazedonien zu tun haben" einen Scheiss mit Alex zu tun hat!!!!
Der ganze Balkan ist vermischt.
Wie oft das noch?
Beleidigend? Nö, Tatsache Prosfyge, oder wo sind deine Quellen bezüglich deiner Aussage, kannst du nicht, oder willst du nicht? Ablenkung und haltlose Behauptungen, dass ist eure größte StärkeWird doch net gleich beleidigend Slawodone.
Sind halt verbrannt wie deine Quellen über die mysteriöse antike Makedonische Sprache , wo man nicht mal ein Wort gefunden hat
Ist kein Problem stimmt ja auch, die heutigen Mazedonen sind bestimmt vermischt mit den Griechen ( ich nenn sie Griechen mit Sprachfehler)
Das problem ist das man versucht Geschichte umzuschreiben, in dem man sagt,, anitke Makedonen waren keine Griechen,,
Kann ja vielleicht ja auch sein, aber was sie bestimmt net waren sind Slawen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen