Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Wer sagt denn, dass er kein Grieche war? 50:50. Die langen unnötigen Diskussionen ob er Grieche war oder nicht hätten wir uns alle sparen können. Ich habe schon immer gesagt, und auch Zoran schrieb das oft genug, Alexander ist nicht der Maßstab für die damaligen Makedonen, er war nach Phillips Tot ihr Herrscher, dennoch war er durch die Blutlinie seine Mutter Halbgrieche und wurde dahingehend beeinflusst. Und er prägte und lebte das hellenische und versuchte die Makedonen zu hellenisieren.
Maßstab war das. LOL, das bewiesenermaßen auch griechisch schrieb und redete und dass die makedonen doch bei der antiken Olympiade mitmachen durften.
 
Wo hab ich ihn denn beleidigt liebe Litith? :^^: Das aus seinem Mund nur heiße Luft kommt ist doch Tatsache, er hat etwas behauptet, sozusagen aus der Luft gegriffen, und ist die ganze Zeit nur am ablenken, also nichts als heiße Luft :wave:

Sobald du mir den beweis lieferst das bei dem Brand von Alexandria alle Bücher der mysteriösen anitken Makedonische Sprache verbrannt wurden.

Ode ich mach es dir noch leichter , post irgendwas von der mysteriösen Antiken Makedonische Sprache.

Du hast ja behauptet es hat beweise gegeben
 
Sobald du mir den beweis lieferst das bei dem Brand von Alexandria alle Bücher der mysteriösen anitken Makedonische Sprache verbrannt wurden.

Ode ich mach es dir noch leichter , post irgendwas von der mysteriösen Antiken Makedonische Sprache.

Du hast ja behauptet es hat beweise gegeben
spartaner sind die vorfahren der aschkali
 
Zurück
Oben