Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Investier 1500 € damit du dann weisstdu, das du nicht antiker Makedonier bist und den Kampf ums Antike wie Guru-evski beenden kannst.
Ich muss in gar nichts investieren. Ich weiß wer und was ich bin, und ich lass mir von niemandem vorschreiben was ich zu sein habe. Ich bin nicht antik, dass ist keiner von uns. Mein Volk hat sich wie alle anderen Völker auf dem Balkan vermischt, dennoch sind wir die indigenen Nachfahren der antiken Makedonen und führen den Namen unserer Vorfahren weiter, zahlreiche seriöse Quellen belegen das. Nur weil du sie negierst ist das "dein" Problem. Kümmere dich lieber um deinen Herkunft anstatt über andere Völker urteilen zu wollen.

PS: Und warum soll ich gerade Igena glauben schenken, wer weiß denn schon von wem die finanziert werden? Daher bleibe ich bei Quellen die über Jahrhunderte überliefert sind, und nicht erst seit der Neuzeit umgeschrieben wurden.

Wieso sind eigentlich nochmal die Albaner die Nachfahren der Illyrer, vielleicht kannst du das ja mal erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, ich hab viel Fantasie!

Aber auf meine Frage zurück zu kommen, wo hast du nochmal Linguistik studiert?

"zwischen den "makedonischen und "bulgarischen" Dialekten lässt sich, wie die Ausführungen zeigen, kein linguistischer- im Kloss'schen Sinne- Abstand konstruieren, die Issoglossen verlaufen graduell"
 

"zwischen den "makedonischen und "bulgarischen" Dialekten lässt sich, wie die Ausführungen zeigen, kein linguistischer- im Kloss'schen Sinne- Abstand konstruieren, die Issoglossen verlaufen graduell"
Sogar die Nordmazedonier behaupten sie seinen Bulgaren, nur Makedonski da Koska und Lubenica behaupten das gegenteil.

Hier de Link: https://www.nzz.ch/international/ul...en-und-nordmazedonien-ld.1589001?reduced=true
 
Zurück
Oben