Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Bullshit, da Makedonen in der Antike keine ethnischen Griechen waren, sondern politische. Und nach Zerfall des makedonischen Reiches wurde nichts mehr hellenisiert. Das kapierst du auch irgendwann einmal :^^:

Hab dies vorhin hinterlegt mit den Quellen deines Lieblingsautors.

Lern mal wer de Antigoniden, Seleukiden , Ptolemäer waren, oder schau dir mal die Geschickte von Baktrien an

Und was du von dir gibst wird so nicht von der mehrheit der Historisch-Akademischen Welt gelehrt , da helfen dir deine 10 Quellen nicht weiter

Da bin ich bei dir. Land Nordmazedonien, Einwohner Mazedonier, Sprache Mazedonisch. So einfach.

Kein problem, aber wie du siehst wird den Griechen die Geschichte der antiken Makedonen abgesprochen, indem man behauptet ,,waren keine Griechen,,

Das ist wie wenn man behauptet würde Peter der Große ist kein Russe und gehört auch nicht zur Russichen Geschichte sondern zu der Kasachischen

Schön das du als neutraler Leser wie alle Griechen hier alles ins Lächerliche ziehst. Kleiner Philhellene :fts:
Er geht hier im Thread jeden Superpatrioten an.
Kein problem, aber wie du siehst wird den Griechen die Geschichte der antiken Makedonen abgesprochen, indem man behauptet ,,waren keine Griechen,,

Das ist wie wenn man behauptet würde Peter der Große ist kein Russe und gehört auch nicht zur Russichen Geschichte sondern zu der Kasachischen
Einverstanden. Gilt aber genauso für griechische Eiferer, die sich einen Zacken offensichtlich aus der Krone brechen, Nordmazedonien zu schreiben, Mazedonier und Mazedonisch.

Mir wäre auch lieb, wenn wir uns auf das Threadthema wieder konzentrieren könnten.

Auch die Hellenen haben sich wie alle vermischt.
Ah diese Leier wieder klar haben sich Hellenen vermischt um das geht es aber nicht sondern wo die Antiken Makedonien gehörten und da hat dieser heutige Staat 0,0000000000000 nichts gemein und gehen wir weiter geografisch haben von Makedonien einen kleinen Teil Sprachlich haben sie auch nichts gemein also wieso soll ich diesen Staat ala Makedonien anerkennen sagst mir m

Ah diese Leier wieder klar haben sich Hellenen vermischt um das geht es aber nicht sondern wo die Antiken Makedonien gehörten und da hat dieser heutige Staat 0,0000000000000 nichts gemein und gehen wir weiter geografisch haben von Makedonien einen kleinen Teil Sprachlich haben sie auch nichts gemein also wieso soll ich diesen Staat ala Makedonien anerkennen sagst mir m
Musst es ja nicht anerkennen, es kommt ja nicht auf Privatpersonen an, aber sie leben nunmal da und bleiben auch da.

Zurück
Oben