Da bin ich bei dir. Land Nordmazedonien, Einwohner Mazedonier, Sprache Mazedonisch. So einfach.Ich versteh sowieso nicht was dieses ganze gelaber bringen soll, als ob man sich davon was kaufen kann wenn man ,,antik,, ist.
Da bin ich bei dir. Land Nordmazedonien, Einwohner Mazedonier, Sprache Mazedonisch. So einfach.Ich versteh sowieso nicht was dieses ganze gelaber bringen soll, als ob man sich davon was kaufen kann wenn man ,,antik,, ist.
Bullshit, da Makedonen in der Antike keine ethnischen Griechen waren, sondern politische. Und nach Zerfall des makedonischen Reiches wurde nichts mehr hellenisiert. Das kapierst du auch irgendwann einmal
Da bin ich bei dir. Land Nordmazedonien, Einwohner Mazedonier, Sprache Mazedonisch. So einfach.
Er geht hier im Thread jeden Superpatrioten an.Schön das du als neutraler Leser wie alle Griechen hier alles ins Lächerliche ziehst. Kleiner Philhellene
Einverstanden. Gilt aber genauso für griechische Eiferer, die sich einen Zacken offensichtlich aus der Krone brechen, Nordmazedonien zu schreiben, Mazedonier und Mazedonisch.Kein problem, aber wie du siehst wird den Griechen die Geschichte der antiken Makedonen abgesprochen, indem man behauptet ,,waren keine Griechen,,
Das ist wie wenn man behauptet würde Peter der Große ist kein Russe und gehört auch nicht zur Russichen Geschichte sondern zu der Kasachischen
Antrag abgelehnt. Die Show muss weitergehen!Mir wäre auch lieb, wenn wir uns auf das Threadthema wieder konzentrieren könnten.
Ah diese Leier wieder klar haben sich Hellenen vermischt um das geht es aber nicht sondern wo die Antiken Makedonien gehörten und da hat dieser heutige Staat 0,0000000000000 nichts gemein und gehen wir weiter geografisch haben von Makedonien einen kleinen Teil Sprachlich haben sie auch nichts gemein also wieso soll ich diesen Staat ala Makedonien anerkennen sagst mir mAuch die Hellenen haben sich wie alle vermischt.
Das ist nicht korrekt. Du liegst falsch.Der kleine Statt nördlich von Makedonien und seine Bewohner also Sinti und Roma Slawen Albaner Türken und und haben nichts mit Makedonien gemein Makedonier waren und sind Hellenen/Griechen
Du redest von Sinti und Roma, Roma und Slawen....dein Bier....wir reden aber von uns.....wir sind Makedonier. Komm damit klar, das ist die Realität.Sinti und Roma Roma Slawen haben nichts aber nichts mit der antiken Geschichte von Makedonien gemeinsam.
Musst es ja nicht anerkennen, es kommt ja nicht auf Privatpersonen an, aber sie leben nunmal da und bleiben auch da.Ah diese Leier wieder klar haben sich Hellenen vermischt um das geht es aber nicht sondern wo die Antiken Makedonien gehörten und da hat dieser heutige Staat 0,0000000000000 nichts gemein und gehen wir weiter geografisch haben von Makedonien einen kleinen Teil Sprachlich haben sie auch nichts gemein also wieso soll ich diesen Staat ala Makedonien anerkennen sagst mir m
Ist halt Fakt. Was willst du dagegen machen?Versager de Koksa glaubst auch das Makedoinien nach den Balkankriegen in vier teilen geteilt würde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen