Paprika
Gesperrt
Da liegst du komplett falsch. Tut mir leid.Du und dein Land nichts Makedonier Makedonien das steht so im Vertrag ganz einfach.
PS ΜΑΚΕΔΟΝΑΣ δε θα γινεις ποτε σκοπιανε
Da liegst du komplett falsch. Tut mir leid.Du und dein Land nichts Makedonier Makedonien das steht so im Vertrag ganz einfach.
PS ΜΑΚΕΔΟΝΑΣ δε θα γινεις ποτε σκοπιανε
Ist halt Fakt. Was willst du dagegen machen?
Ich muss ihn aber auch mal loben, er hat sich wirklich verbessert.Vielleicht könnte er ja einen Kurs in Rechtschreibung und Grammatik belegen xD
Abgesehen davon, dass es den Prespa Vertrag und hier Hausregeln gibt. Die du mit Anmeldung hier anerkannt hast.Ah diese Leier wieder klar haben sich Hellenen vermischt um das geht es aber nicht sondern wo die Antiken Makedonien gehörten und da hat dieser heutige Staat 0,0000000000000 nichts gemein und gehen wir weiter geografisch haben von Makedonien einen kleinen Teil Sprachlich haben sie auch nichts gemein also wieso soll ich diesen Staat ala Makedonien anerkennen sagst mir m
Was ist Fakt sag mal im Budapester Vertrag steht nur das Griechenland Thessaloniki bekam Südslawen heutige statt nördlich von Makedonien bekam Monastiri Serbien bekam Kosovo und Bulgarien ein anderes Gebiet im gesamten Vertrag steht nicht einmal das Wort Makedonien also welcher Fakt sag mal.Ist halt Fakt. Was willst du dagegen machen?
Alles klar babouska im Prespa Vertrag steht doch das heutige Statt nichts mit der antiken Geschichte von Makedonien hat und da steht auch das, wenn man sich auf Makedonier und Makedonien richtet meint man die Griechen also geh mir nicht auf den keks.Abgesehen davon, dass es den Prespa Vertrag und hier Hausregeln gibt. Die du mit Anmeldung hier anerkannt hast.
Bezüglich Geschichte wurden der griechischen Seite entsprechend Konzessionen gemacht. Diese wurden hier auch schon präsentiert.
Lass mich nicht von Roma, Türken, Albanern, Slawen.... in Griechenland anfangen. Und wenn du Grieche bist, dann musst du dir auch nichts anderes sagen lassen. Und sie sind keine Bulgaren etc. Denn ob der durchaus multiethnischen Geschichte auch Griechenlands. Deswegen hat auch niemand das Recht, das Griechische abzusprechen.
Oma kannst du die nennen, die es für dich ist, Superheld.Alles klar babouska im Prespa Vertrag steht doch das heutige Statt nichts mit der antiken Geschichte von Makedonien hat und da steht auch das, wenn man sich auf Makedonier und Makedonien richtet meint man die Griechen also geh mir nicht auf den keks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen