Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wenn man mit einem geistig zurückgebliebenen reden würde :lol:

Du behauptest wir hätten nichts mit den antiken zu tun und ich sag dir nur das wir was gemeinsam haben die Sprache !!!

Hast du es jetzt kapiert Ajvar?

Wenn du Griechisch könnest dann hättest du wenigsten was gemeinsam mit den antiken Makedonen.

So hast du gar nix mit ihnen gemein, eher hast was gemein mit den Bulgaren

Da ich keine rechter bin ist mir die Genetik egal.

Hab ich damals deinen anderen behinderten Kollegen Zoran auch erklärt
Ich spreche mongolisch. Ich habe etwas mit den alten Mongolen gemeinsam. Kennst du Dschingis Khan? Der zieht dir die Möbel gerade.

Die slawischen Mazedonier (mazedonischМакедонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die TitularnationNordmazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen;[2] dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]
Was für eine Blamage wenn selbst weltweit führende Webseiten über deren Lügen berichten müssen um die Leute aufzuklären die sie nicht kennen. Ein Volk ohne Geschichte ohne nichts

Als Gegensatz dazu zu diesem gyfto do koska die strahlenden hellenen :walk:

Die Griechen (von lateinisch Graeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike, etymologische Herkunft nicht sicher geklärt; neugriechisch ÉllinesΈλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanisches Volk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; weiterhin ca. 7 Mio. Menschen der Griechischen Diaspora.

Homer

Alexander der Große

Archimedes

Johannes von Damaskus

Theophanu

El Greco

Eleftherios Venizelos

Constantin Caratheodory

Zurück
Oben