Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Macedonia is a Greek-Speaking kingdom in Northern Greece, populated by people using Greek names, Greek months and worshiping Greek Gods. Those who live in Skopje, and say that is Macedon and Alexander’s home, are as Ignorant and Outrageous as if someone was to say that Oxford University was really in Belarus and Oxford was Minsk. “

Gibs den Robert :haha:

Also bringst du die Genetik wieder in Spiel, da ihr euch vermischt habt, habt ihr auch einen ANSPRUCH darauf?

Du sagst doch das die Genetik egal ist und nur faschisten dies als Argument beutzen.Was nun?

Meine Kulturelle Kontinuität ist vorallem die Sprache
kulturelle und historische Kontinuität haben wir auch. Und jetzt? ach warte, du meinst, die alte antike makedonische Bevölkerung hat so gesprochen wie du jetzt sprichst oder? Ok, cool, dann beweise uns das mal. Ach?! Kannste garnicht beweisen? Na sowas aber auch. Soll ich dir ne Zeitmaschine bauen? Nimm Handy mit.

Was lese ich gerade die Partei VMRO hat gemeinsame Sache ach ja der damalige Chef der Partei Ivan Mihailoff war dicke mit Ante Pavelic von Ustashe und haben auch gemeinsamen Sachen mit den Nazis gemacht ach ja.

Zurück
Oben