Es gibt nur einen Unterschied von Gruevski zu Zaev.
Gruevski wurde auf frischer Tat beim klauen erwischt, bei Zaev sind es nur Spekulationen, darum ist Gruevski im Exil und hat ein Einreiseverbot für Nordmazedonien.
Falls er zurück kommt, drohen im bis zu 20 Jahre Gefängnis wo er die kennenlernen darf die er Grundlos ins Gefängnis gesteckt hat.
de.m.wikipedia.org
"Am 23. Mai 2018 wurde Gruevski wegen Korruption in einem ersten Prozess zu zwei Jahren Haft verurteilt."
ZWEI nicht 20.
Fake news.
Weiter: Er wurde von der "Sondergericht" katica janeva verurteilt. Man warf ihm vieles vor, Korruption, Machtmissbrauch, du darfst dir aussuchen. Verurteilt wurde er wegen dem "zu teuren" Geschäftsauto, ein gepanzerter BMW wenn ich's noch im kopf habe. Den gleichen BMW den danach Zaev, später Kovacevski und noch später Dzaferi benutzte.
In Fakt, die Handlungen Katica Janeva's und ihres Teams, waren so Fragwürdig, dass das Sondergericht aufgelöst wurde und Kateva wie auch ihre Mitarbeiter selbst vor Gericht stehen.
Sogar die US Amerikanische Botschafterin äusserte sich Positiv auf die Auflösung dieses Pezialgericht.
Hier mein Beweis, dass Zaev schon lange ein bekannter krimineller ist. Ich frage mich, warum du sein Anwalt spielst. Keiner mag ihn. Da ich mir GANZ GANZ GANZ Sicher bin, dass du absolut kein Wort Mazedonisch sprichst, erleichtere ich dir die Entzifferung dieses Textes:
https://translate.google.com/?hl=de&sl=auto&tl=de&op=translate
mk.m.wikipedia.org
"На 17 јули 2008 година Заев е уапсен заедно со уште петмина соработници и е осомничен за законски прекршувања при изградбата на
трговскиот центар „Глобал“ во Струмица. Заев обвинува дека се работи за монтиран случај, политички прогон и обид за негов линч. Случајот е затворен по аболиција од претседателот на државата
Бранко Црвенковски."
Bruder, DU bist fake news. In Zukunft werde ich wann immer ich kann, deinen bullshit zitieren und mit Berichtigung posten bevor du editieren und löschen kannst. Du behauptest am bände Sachen die nicht sachlich sind, und das ist mein problem. Mir ist Gruevski scheiss egal, und ich bin auch kein VMRO Wähler, deren Pseudo Patriotismus aus 1001 nacht geht mir auf den sack. Du wirst aber auch verstehen, dass es mir etwas mehr auf den sack geht, wenn Leute, wegen Heissluftkompressoren wie dir, offenbare Verbrecher in die Regierung wählen oder eine solche Regierung unterstützen.
Nein nochmals des problem liegt ganz einfach wo anders:
1. Du interessierst dich garnicht für die Politik in Mazedonien
2. Dir ist Frieden auf dem balkan egal, da du andere Begierden hast.
oder
3. Beide ersten punkte zusammen UND du bist garnicht von mazedonien, denn sonst wärst du etwas besser informiert.