Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Per definition.

Aber das sage nicht ich, sondern, der verfasser des Artikels.

Aber ich rate mal, wikipedia ist nicht auf deinem niveau. Du hast viel lieber quellen mit uck emblemen. ;)
Du solltest ehrlich den Unterschied zwischen einen Putsch und einer Revolution lernen du Knechtl bevor du irgendwas über Niveaus redest.

Ja voller Stolz sogar, weil man es nicht friedvoll wollte dafür hatte man Dekaden Zeit, gemacht hat man weiter wie bisher. Leugnest du das Leid der Albaner unter den Slawischen Joch?

Es gibt nur einen Unterschied von Gruevski zu Zaev.
Gruevski wurde auf frischer Tat beim klauen erwischt, bei Zaev sind es nur Spekulationen, darum ist Gruevski im Exil und hat ein Einreiseverbot für Nordmazedonien.
Falls er zurück kommt, drohen im bis zu 20 Jahre Gefängnis wo er die kennenlernen darf die er Grundlos ins Gefängnis gesteckt hat.
"Am 23. Mai 2018 wurde Gruevski wegen Korruption in einem ersten Prozess zu zwei Jahren Haft verurteilt."

ZWEI nicht 20.

Fake news.

Weiter: Er wurde von der "Sondergericht" katica janeva verurteilt. Man warf ihm vieles vor, Korruption, Machtmissbrauch, du darfst dir aussuchen. Verurteilt wurde er wegen dem "zu teuren" Geschäftsauto, ein gepanzerter BMW wenn ich's noch im kopf habe. Den gleichen BMW den danach Zaev, später Kovacevski und noch später Dzaferi benutzte.
In Fakt, die Handlungen Katica Janeva's und ihres Teams, waren so Fragwürdig, dass das Sondergericht aufgelöst wurde und Kateva wie auch ihre Mitarbeiter selbst vor Gericht stehen.

Sogar die US Amerikanische Botschafterin äusserte sich Positiv auf die Auflösung dieses Pezialgericht.

Hier mein Beweis, dass Zaev schon lange ein bekannter krimineller ist. Ich frage mich, warum du sein Anwalt spielst. Keiner mag ihn. Da ich mir GANZ GANZ GANZ Sicher bin, dass du absolut kein Wort Mazedonisch sprichst, erleichtere ich dir die Entzifferung dieses Textes: https://translate.google.com/?hl=de&sl=auto&tl=de&op=translate

"На 17 јули 2008 година Заев е уапсен заедно со уште петмина соработници и е осомничен за законски прекршувања при изградбата на трговскиот центар „Глобал“ во Струмица. Заев обвинува дека се работи за монтиран случај, политички прогон и обид за негов линч. Случајот е затворен по аболиција од претседателот на државата Бранко Црвенковски."

Bruder, DU bist fake news. In Zukunft werde ich wann immer ich kann, deinen bullshit zitieren und mit Berichtigung posten bevor du editieren und löschen kannst. Du behauptest am bände Sachen die nicht sachlich sind, und das ist mein problem. Mir ist Gruevski scheiss egal, und ich bin auch kein VMRO Wähler, deren Pseudo Patriotismus aus 1001 nacht geht mir auf den sack. Du wirst aber auch verstehen, dass es mir etwas mehr auf den sack geht, wenn Leute, wegen Heissluftkompressoren wie dir, offenbare Verbrecher in die Regierung wählen oder eine solche Regierung unterstützen.

Nein nochmals des problem liegt ganz einfach wo anders:

1. Du interessierst dich garnicht für die Politik in Mazedonien
2. Dir ist Frieden auf dem balkan egal, da du andere Begierden hast.
oder
3. Beide ersten punkte zusammen UND du bist garnicht von mazedonien, denn sonst wärst du etwas besser informiert.

Du solltest ehrlich den Unterschied zwischen einen Putsch und einer Revolution lernen du Knechtl bevor du irgendwas über Niveaus redest.

Ja voller Stolz sogar, weil man es nicht friedvoll wollte dafür hatte man Dekaden Zeit, gemacht hat man weiter wie bisher. Leugnest du das Leid der Albaner unter den Slawischen Joch?
Oh aber die weiss ich.

Doch nehmen wir mal an ich wüsste sie nicht, dann mache ich mal google auf und suche: https://letmegooglethat.com/?q=Unterschied+zwischen+Putsch+und+Revolution

Dann klick ich doch mal kurz den obersten Link an den mir Google ausspuckt, natürlich von deiner Lieblingsquelle ohne UCK Emblem. Diese sagt mir dann Folgendes:

• Revolution, tiefgreifender, schneller Wandel eines Systems, insbesondere Beseitigung eines politischen Systems durch das Volk
  • Putsch (Staatsstreich), Sturz der bisherigen Regierung durch eine politische und/oder militärische Gruppe
letzter schritt in die Erkenntnis, wir schalte nun unsere Hirne an:

Was ist in Mazedonien passiert?

Ja es gab Proteste und eine Regierung wurde gestürzt. Das Politische System ist geblieben, es ist immer noch eine Republik.

Sind diese Proteste nun von aussen finanziert, sind sie oder sind sie nicht für die Bevölkerung repräsentativ? SPIELT KEINE ROLLE.
denn die Definition lautet:
  • Putsch (Staatsstreich), Sturz der bisherigen Regierung durch eine politische und/oder militärische Gruppe

Ob ich das "Salven Joch" Leugne oder nicht, kann ich dir nicht sagen, weil wenn ich das auf Google eingebe Kommt: https://letmegooglethat.com/?q=Slaven+Joch

Sämtliche links haben nichts mit Albanern zu tun.

Definier mir doch bitte mal Das Slawische Joch.

Oh aber die weiss ich.

Doch nehmen wir mal an ich wüsste sie nicht, dann mache ich mal google auf und suche: https://letmegooglethat.com/?q=Unterschied+zwischen+Putsch+und+Revolution

Dann klick ich doch mal kurz den obersten Link an den mir Google ausspuckt, natürlich von deiner Lieblingsquelle ohne UCK Emblem. Diese sagt mir dann Folgendes:

• Revolution, tiefgreifender, schneller Wandel eines Systems, insbesondere Beseitigung eines politischen Systems durch das Volk
letzter schritt in die Erkenntnis, wir schalte nun unsere Hirne an:

Was ist in Mazedonien passiert?

Ja es gab Proteste und eine Regierung wurde gestürzt. Das Politische System ist geblieben, es ist immer noch eine Republik.

Sind diese Proteste nun von aussen finanziert, sind sie oder sind sie nicht für die Bevölkerung repräsentativ? SPIELT KEINE ROLLE.
denn die Definition lautet:

Ob ich das "Salven Joch" Leugne oder nicht, kann ich dir nicht sagen, weil wenn ich das auf Google eingebe Kommt: https://letmegooglethat.com/?q=Slaven+Joch

Sämtliche links haben nichts mit Albanern zu tun.

Definier mir doch bitte mal Das Slawische Joch.
Kennst du nun den Unterschied?
Leugnest du dass Albaner unter Slawen gelitten haben?
Scheinst dich verlesen zu haben, aber wahrscheinlich ist die vorherige Aussage, dass du ein mazedonski Maradona bist treffend.

Kush eshte trim, kush eshte djale, zot atedheut sot me i dal, pasha qielle e pasha dhe

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du nun den Unterschied?
Leugnest du dass Albaner unter Slawen gelitten haben?
Scheinst dich verlesen zu haben, aber wahrscheinlich ist die vorherige Aussage, dass du ein mazedonski Maradona bist treffend.

Kush eshte trim, kush eshte djale, zot atedheut sot me i dal, pasha qielle e pasha dhe
Wo habe ich mich denn verlesen? Komm beantworte bitte meine fragen, ich probiere deine zu beantworten.
Welches slaven joch? Von was genau redest du?

Muss ich ein uck emblem anfügen damit du mir meine fragen beantwortest?

Wo habe ich mich denn verlesen? Komm beantworte bitte meine fragen, ich probiere deine zu beantworten.
Welches slaven joch? Von was genau redest du?

Muss ich ein uck emblem anfügen damit du mir antwortest?

Hey Nordmazedonischer Bagsi,

kannst du uns erklären wie dieser Sack hier;

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

den hier stürzen konnte:

:lol::lol::lol:

Anhänge

Hey Nordmazedonischer Bagsi,

kannst du uns erklären wie dieser Sack hier;

den hier stürzen konnte:

:lol::lol::lol:
Halt doch endlich dein maul, habe deine letzten 100 Posts gelesen. Es ist ein Testament eines Taugenichts. Wenn man nach den Posts die du in diesem Forum verfasst geht, lebst du für nichts anderes als anderen Menschen auf die Kappe zu scheissen.

Falls du das denkst: Nein du bist nicht Witzig, Was du schreibst ist nicht intelligent. Und es nervt mich nicht.
Wenn ich "Halt doch endlich dein Maul" sage, mache ich das bloß um dich von dir selbst zu schützen.

Lass es

Halt doch endlich dein maul, habe deine letzten 100 Posts gelesen. Es ist ein Testament eines Taugenichts. Wenn man nach den Posts die du in diesem Forum verfasst geht, lebst du für nichts anderes als anderen Menschen auf die Kappe zu scheissen.

Falls du das denkst: Nein du bist nicht Witzig, Was du schreibst ist nicht intelligent. Und es nervt mich nicht.
Wenn ich "Halt doch endlich dein Maul" sage, mache ich das bloß um dich von dir selbst zu schützen.

Lass es

Schmerzt das so dolle?

Schau Mal nordmazedonischer Bagsi wenn du hier Fake News verbreitest, die Onkel Zoran exklusiv nur dir erzählt hat, musst du damit rechnen das ich bei dir den Finger in die Wunde legen.

Jetzt kannst du erzählen wie eine Hilfsorganisation deinen MinisterPräsidenten gestürzt haben

Wie ich sehe hat Skitnik hier ganz allein die Alboforisten nach der Reihe lang gemacht! Die kommen halt nicht weit mit ihren Lügenmärchen, da sieht man dann auch wie einfach sie gestrickt sind. Vielleicht können sie im Ziegenstall Bambule machen und dort große Klappe haben , bei uns funktioniert das aber nicht. Es braucht nur einen makedonischen Krieger der diesem Teletubbieverein die Möbel gerade zieht und dann können die nach Hause gehen. Go back to your Country!

Sie haben einfach keine Chance gegen uns , früher nicht und heute auch nicht!

Alexander-The-Great-Leadership.jpg

Zurück
Oben