Skitnik
Mamibümsler
kammerad, weil du anderer meinung bist, heisst das nicht dass ich dir deine fragen beantworte so wie du dir das vorstellst so funktioniert eine diskussion halt nicht. Abgesehen davon war das überhaupt nicht der inhalt des posts. Meine inhalte aus den zusammenhang zu reissen, bringt die diskussion auch nicht weiter. Wenn du über die ukraine diskutieren willst, dann bist du im falschen thread. Hier geht es um mazedonien. Du behauptest das gegentiel ohne dich zu begeünden. Das ist pussy. Weisst du was auch pussy ist? Von einem "joch" zu sprechen, und dann nicht präzisieren was du meinst. Wenn du di kosovo situation meinst, dann bist du nochmals im falschen thread. Wenn du über mazedonien sprichst, möchte ich von dir wissen was, wer wie und wo?!ich soll deine Fragen beantworten und du sollst nur mit Nebel werfen?
Was für ein Diskurs soll ich bitte mit dir führen. Du kennst nicht den Unterschied zwischen einer Revolution und einem Putsch, wer behauptet Ukraine Maidan ist ein Putsch mit den habe ich keinen Diskurs zu führen, ist nämlich nicht möglich.
Leugnest du das Leid der Albaner unter dem slawisch-orthodoxen Joch?
Du behauptest Ukraine war ein Putsch...
Du willst keine Fragen beantworten ich soll deine Fragen antworten.
Zusammengefasst absolutely Pussy.
Und belege was du behauptest, ansonsten bist du nichts als ein 0815 grünschnabel der sachen behsuptet. Komm erzähl mir wovon du sprichst.
Taugenichts.