Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
ich soll deine Fragen beantworten und du sollst nur mit Nebel werfen?
Was für ein Diskurs soll ich bitte mit dir führen. Du kennst nicht den Unterschied zwischen einer Revolution und einem Putsch, wer behauptet Ukraine Maidan ist ein Putsch mit den habe ich keinen Diskurs zu führen, ist nämlich nicht möglich.

Leugnest du das Leid der Albaner unter dem slawisch-orthodoxen Joch?
Du behauptest Ukraine war ein Putsch...
Du willst keine Fragen beantworten ich soll deine Fragen antworten.

Zusammengefasst absolutely Pussy.
kammerad, weil du anderer meinung bist, heisst das nicht dass ich dir deine fragen beantworte so wie du dir das vorstellst so funktioniert eine diskussion halt nicht. Abgesehen davon war das überhaupt nicht der inhalt des posts. Meine inhalte aus den zusammenhang zu reissen, bringt die diskussion auch nicht weiter. Wenn du über die ukraine diskutieren willst, dann bist du im falschen thread. Hier geht es um mazedonien. Du behauptest das gegentiel ohne dich zu begeünden. Das ist pussy. Weisst du was auch pussy ist? Von einem "joch" zu sprechen, und dann nicht präzisieren was du meinst. Wenn du di kosovo situation meinst, dann bist du nochmals im falschen thread. Wenn du über mazedonien sprichst, möchte ich von dir wissen was, wer wie und wo?!

Und belege was du behauptest, ansonsten bist du nichts als ein 0815 grünschnabel der sachen behsuptet. Komm erzähl mir wovon du sprichst.

Taugenichts.

kammerad, weil du anderer meinung bist, heisst das nicht dass ich dir deine fragen beantworte so wie du dir das vorstellst so funktioniert eine diskussion halt nicht. Abgesehen davon war das überhaupt nicht der inhalt des posts. Meine inhalte aus den zusammenhang zu reissen, bringt die diskussion auch nicht weiter. Wenn du über die ukraine diskutieren willst, dann bist du im falschen thread. Hier geht es um mazedonien. Du behauptest das gegentiel ohne dich zu begeünden. Das ist pussy. Weisst du was auch pussy ist? Von einem "joch" zu sprechen, und dann nicht präzisieren was du meinst. Wenn du di kosovo situation meinst, dann bist du nochmals im falschen thread. Wenn du über mazedonien sprichst, möchte ich von dir wissen was, wer wie und wo?!

Und belege was du behauptest, ansonsten bist du nichts als ein 0815 grünschnabel der sachen behsuptet. Komm erzähl mir wovon du sprichst.

Taugenichts.
Andere Meinung hat damit nichst zu tun.
Es ist egal ob es hier was zu suchen hat oder nicht, du hast das Ukrainethema eröffnet und ich erkläre dir dass es eine Revolution ist und kein Putsch (!) Lügenbold, daher wollte ich wissen ob du einfach den Unterschied nicht kennst. Ich diskutiere weder über Ukraine noch Kosova hier.

Ich soll deine Fragen beantworten und jetzt noch belegen, selber aber kein Mucks dem nach zugehen, genau mein Humor, absolutely Pussy.

Andere Meinung hat damit nichst zu tun.
Es ist egal ob es hier was zu suchen hat oder nicht, du hast das Ukrainethema eröffnet und ich erkläre dir dass es eine Revolution ist und kein Putsch (!) Lügenbold, daher wollte ich wissen ob du einfach den Unterschied nicht kennst. Ich diskutiere weder über Ukraine noch Kosova hier.

Ich soll deine Fragen beantworten und jetzt noch belegen, selber aber kein Mucks dem nach zugehen, genau mein Humor, absolutely Pussy.
Lies den post, und verstehe was ich da sage, dann komm zurück. Keiner hat "das Ukrainethema" geöffnet.

In die debatte wurde USAid, die "bunte revulution" in skopje und die halbwahrheiten einiger user geworfen. Ich bin dir nicht schuldig meine weltansichten aus dem nichts zu teilen. Entweder trägst du zur Debatte etwas bei, oder du lässt es.

Hast du das gefühl ich suche dir links raus und gebe mir mühe, wenn du vom thema abweichst?
Du willst doch nur urteilen, du weisst rein garnichts von mir oder meinem volk, doch nimmst du dir die kühnheit zu beleidigen und stempel zu setzen.

Den stempel hier hast du mit deinem uck emblem.

Verlesen, pussy, taugenichts.

Lies den post, und verstehe was ich da sage, dann komm zurück. Keiner hat "das Ukrainethema" geöffnet.

In die debatte wurde USAid, die "bunte revulution" in skopje und die halbwahrheiten einiger user geworfen. Ich bin dir nicht schuldig meine weltansichten aus dem nichts zu teilen. Entweder trägst du zur Debatte etwas bei, oder du lässt es.

Hast du das gefühl ich suche dir links raus und gebe mir mühe, wenn du vom thema abweichst?
Du willst doch nur urteilen, du weisst rein garnichts von mir oder meinem volk, doch nimmst du dir die kühnheit zu beleidigen und stempel zu setzen.

Den stempel hier hast du mit deinem uck emblem.

Verlesen, pussy, taugenichts.
Hör auf mit Nebel zu werfen, ich bin stolz auf die UÇK, bei mir biste du an der falschen Adresse. Die UÇK hat fair gekämpft und keine Kinder und Frauen gezielt getötet wie es deine slawisch-orthdoxen Brüder es getan haben. Deine Lügen glaubt niemand, ansonsten hätte niemand Kosova ohne Mandat unterstützt.

-du hast Ukraine hier selbst verlinkt und thematisiert und ich reagiere darauf, also absolutely pussy
-Wenn ein Sack USAID dir deine Regierung stürzt, dann war es nie eine relevante, also absolutely pussy
-Ich möchte nicht mit dir über Gott und die Welt debattieren, sondern sehr begrenzt beim Thema bleiben, du versucht mit Nebel um dich zu werfen, pussylike, absolutely pussy
-ich fordere dich auf nicht zu schweifen und jetzt weich ich dem Thema aus, absolutely pussylike
-es ist belanglos, ob ich urteile oder nicht, du kannst mein Beitrag beanstanden, dafür hast du aber keine Eier, absolutely pussy

War es auf den Maidan ein Putsch oder eine Revolution? Beantworte die Frage!

Hier darum geht es(!), nimm Stellung (!) und erklär mir warum es ein Putsch sein soll?
Nur so ein "kleines unwichtiges" beispiel

"Finanziert wurde das Center of United Actions nach Angaben der Kyiv Post zu 36 Prozent durch Beiträge von Pierre Omidyars Omidyar Network und zu 54 Prozent von einer NGO namens «Pact Inc.», die vom USAID finanzierte wurde. Die restlichen Mittel wurden von der NGO International Renaissance Foundationvon George Soros und der National Endowment for Democracy (NED) bereitgestellt."

wIe SoLl EiNe HiLfSoRgAnISaTioOoOOoon EiNe ReGiEruNg StÜrZen?!! 🤪

Zurück
Oben