na na, erst im Nachgang, Rosinen picken ist mit mir nicht.Wo habe ich mich denn verlesen? Komm beantworte bitte meine fragen, ich probiere deine zu beantworten.
Welches slaven joch? Von was genau redest du?
Muss ich ein uck emblem anfügen damit du mir meine fragen beantwortest?
Du fragtest, ob ich den unterschied zwischen revolution und putsch kenne, ich sagte ja und habe dir beigebracht wie man's herausfindet. Da es in mazedonien eine politische gruppe war die die regierun gestürzt hst und das system nicht geändert wurde, ist es ein putsch. Du musst dich verlesen haben.na na, erst im Nachgang, Rosinen picken ist mit mir nicht.
und wenn du dich noch dümmer anstellst, als du es schon bist kann ich auch nichts für.
Nun da du gegoogelt hast, kannst du mir den Unterschied von einem Putsch und einer Revolution erklären?
Leugnest du das Leid der Albaner unter den Südslawen, ausgenommen sind hier die Bosnier und Kroaten, konkret orthodoxe Südslawen.
du scheinst verwirrt zu sein und viel um den heißen Brei zu reden und viel mit Nebel zu arbeiten. Meld dich wenn du den Unterschied gelernt hast, google nach, so langsam solltest du es wissen... mehr lesen weniger bla bla.Du fragtest, ob ich den unterschied zwischen revolution und putsch kenne, ich sagte ja und habe dir beigebracht wie man's herausfindet. Da es in mazedonien eine politische gruppe war die die regierun gestürzt hst und das system nicht geändert wurde, ist es ein putsch. Du musst dich verlesen haben.
Du fragtest ob ich "das slaven joch" leugne. Ich kann dir die frage nicht beantworten wenn du mir nicht sagst, wovon du sprichst.
Leugnest du etwa das albaner joch?
Warum beantwortest du nicht einfach meine frage, oder wieso erläuterst du nicht warum du nicht meiner meinung bist? Es gibt da keinen heissen brei, nur einen albaner der den diskurs nicht wagen will. Du bist verwirrt. Wärst du das nicht, könntest du mir antworten.du scheinst verwirrt zu sein und viel um den heißen Brei zu reden und viel mit Nebel zu arbeiten. Meld dich wenn du den Unterschied gelernt hast, google nach, so langsam solltest du es wissen... mehr lesen weniger bla bla.
ich soll deine Fragen beantworten und du sollst nur mit Nebel werfen?Warum beantwortest du nicht einfach meine frage, oder wieso erläuterst du nicht warum du nicht meiner meinung bist? Es gibt da keinen heissen brei, nur einen albaner der den diskurs nicht wagen will. Du bist verwirrt. Wärst du das nicht, könntest du mir antworten.
von was redest du? Welche zeitepoche? Welches land? Wer? Komm! Kann nicht so schwer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen