wIe SoLl EiNe HiLfSoRgAnISaTioOoOOoon EiNe ReGiEruNg StÜrZen?!!
Macedonia was among the topics mentioned at the US Oversight Committee hearing yesterday, on the activities of the DOGE agency that largely focused on the political and financial abuses of the USAID. One of the speakers, Heritage Foundation researcher Tyler O’Neil, submitted in his testimony a...
english.republika.mk
Aber lassen wir mal kurz revuepassieren, was letzte woch hier so abging:
1. ich postete einen link mit einem video, wo eine ehemalige mitarbeiterin des us aussenministeriums spricht
2. albo abtwortete darauf "wIe SoLl EiNe HiLfSoRgAnISaTioOoOOoon EiNe ReGiEruNg StÜrZen?!!

"
3. kappenscheissender sqip aus gnjilane antwortete "wIe SoLl EiNe HiLfSoRgAnISaTioOoOOoon EiNe ReGiEruNg StÜrZen?!!

"
4. ich postete ein beispiel das zeigt das seher wohl eine staatliche hilfsorganisation die macht hat, und dass albo sachen erfindet, weil er die fakten nicht kennt
5.
@Robqiri der nun markiert werden will, wenn er genannt wird, probierte das thema zu wechseln da er glaubt mich so aus den reserven zu locken, als er merkte dass das nicht geht, wirft er mir vor, "mit nebel zu werfen" was auch immer das heissen mag, und beschimpft mich suf eine art, die mir ganz klar zeigt, dass er kein englisch kann.
6. albo deklariert seinen sieg, nachdem er auf 0 auf das geschriebene eingegangen ist, und unterstellt mir gruevski's freund zu sein.
Dad mag ja vielleicht auf dem pausenplatz in der primar schule funktionieren, aber im wahren leben ist halt einfach nicht. Solange ihr euch gegenseitig die Pfeife poliert, kommt kommt auch ihr nicht auf einen grünen zweig.
Und
@shqip: ich sehe nicht was du schreibst da nach so vielen posts von dir nichts produktives gekommen ist. So entschied ich dich auf ignore zu stellen. Was ich übrigens jedem empfehle, dessen Pfeife von
@shqip nicht poliert wird, macht das ganze hier viel erträglicher.
Allen anderen, viel spass beim gegenseitigen Pfeife polieren.