Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Mir wurde mal hier im Forum erzählt, das Serben bis zum Paleponnes kamen........was denn jetzt Leute?
Du kannst es gerne kaufen.

 
Du kannst es gerne kaufen.

Ich bin mir fast sicher, dass ich das just hier vor Jahren von Irgendjemandem genau andersrum gehört habe. Das Albaner im Kosovo angesiedelt wurden. Ich verstehe auch irgendwie Beide Seiten......Man will kein Land hergeben.....ich wär da auch nicht anders....eigentich hatte ich auf die EU gehofft....Alle rein und kein Gezeter mehr.....aaaaaber.....lol
 
Ich bin mir fast sicher, dass ich das just hier vor Jahren von Irgendjemandem genau andersrum gehört habe. Das Albaner im Kosovo angesiedelt wurden. Ich verstehe auch irgendwie Beide Seiten......Man will kein Land hergeben.....ich wär da auch nicht anders....eigentich hatte ich auf die EU gehofft....Alle rein und kein Gezeter mehr.....aaaaaber.....lol

Wie auch immer, die Sache im Kosovo ist gegessen.
 
Ja und? Es ist trotzdem unser nationales Selbstbestimmungsrecht uns zu vereinen und anzuschliessen wem und wer wir wollen!

Ich lehne jederzeit die Neugründung Jugoslawiens ab.
Is ja gut. Es ist nur so. Wir müssen alle miteinander auskommen und wir leben nun mal alle zusammen dort in diesen Regionen.
Also was machen wir? Schaffen wir es cool miteinander zu sein oder sollen wir uns wie die anderen paar Kilometer weiter die Bretter um die Ohren hauen?
 
Natürlich.....ND sind faschisten....anhand solchen Aussagen merkt man wie verblödet Linke sind.....alles was von ihnen abweicht ist faschistisch.^^

Also, erzähl mal, welche Gesetzte die durchdrücken wollen.
Ok wie ich ja gesagt habe...du scheinst einfach nix mehr mitzubekommen. Klar , ND alles lupenreine Demokraten. (y) :LOL:
 
Ist für Dich die Partei Nea Demokratie faschistisch?
Du musst nicht immer alles so auf die Goldwaage legen ... ich mein doch nicht damit das alles in der Partei voll die strammen Faschisten sind... aber das was die gerade tun ist faschistoid... und wenn das alle in der Partei mitragen, das sie neue Gesetze beschliessen die das Versammlungsgesetz und Demonstrantionsgesetz betreffen, dann ist das Faschokacke und hat mit Demokratie nix mehr zu tun.
Und das wäre scheisse ...das find ich scheisse und du würdest das auch scheisse finden.
 
Zurück
Oben