Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Gestrige Hit Tvit mit Journalist Ostojić, Vulin und Šešelj, könnte witzig werden :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestrige Cirilica, Serbiens Ausenminister, Ivica Dacic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Serbe hat einen frechen Migranten verprügelt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestrige RTS Upitnik startet wieder durch nach Sommerpause

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
79bf59728ba9f6a621e4b89cc70b7491.jpg
 
Serben vom Kosovo sehen nicht selten ziemlich albanisch aus. Ich glaube da fand viel Vermischung statt (was völlig normal ist).

Viele Serben von den Dörfern oder Kleinstädten Kosovos, besonders die älteren, haben übelste albanische Akzent, wenn sie serbisch reden denkst du das ein Albaner serbisch redet. Die junge geschulten eher weniger bis garnicht, meine dann shcon wirklich die älteren
 
Viele Serben von den Dörfern oder Kleinstädten Kosovos, besonders die älteren, haben übelste albanische Akzent, wenn sie serbisch reden denkst du das ein Albaner serbisch redet. Die junge geschulten eher weniger bis garnicht, meine dann shcon wirklich die älteren

Der eine der angeblich das Attentat auf Pavelic verübt hat (Nachtrag: Blagoje Jovovic), sprach auch so.

Edit: Hmm, laut wiki war er aus Montenegro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben