Dissention
-.-
Ich finde dass es für eine funktionierende Beziehuzng mehr Schnittmengen geben muss, für mich käme das nicht in Frage, das gilt aber auch füt etliche andere NationalitätenWarum nicht? Für mich könnte der %-Satz durchaus höher sein.
Ich finde dass es für eine funktionierende Beziehuzng mehr Schnittmengen geben muss, für mich käme das nicht in Frage, das gilt aber auch füt etliche andere NationalitätenWarum nicht? Für mich könnte der %-Satz durchaus höher sein.
Warum nicht? Für mich könnte der %-Satz durchaus höher sein.
Wie bei vielen interessanten Dingen gibt es dazu auch keine aussagekräftige Statistik. Nachdem sich noch lange Zeit viele als Jugoslawen bezeichnet haben ist es bei den letzten Volkszählungen auch mehr oder weniger verschwunden.Wüsste auch gern, wie der aktuelle Stand zwischen Kroaten und Serben ist.
Schon wieder die Kampflesbe -_-
Gewonnen hat jedenfalls nicht die Demokratie: Eine Wahlbeteiligung von nur 42 Prozent der BürgerInnen bei einer Parlamentswahl sagt wohl auch viel über die Politikverdrossenheit im Land aus. In Belgrad gingen gar nur 36 Prozent zu den Urnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen