Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Gestern bei Utisak nedelje große Regierungskritiker wie Show Master Ivan Ivanovic und Chef der Zeitung NIN


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wüsste auch gern, wie der aktuelle Stand zwischen Kroaten und Serben ist.
Wie bei vielen interessanten Dingen gibt es dazu auch keine aussagekräftige Statistik. Nachdem sich noch lange Zeit viele als Jugoslawen bezeichnet haben ist es bei den letzten Volkszählungen auch mehr oder weniger verschwunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Vucic gerade live im TV stellt die neue Regierung vor, Ana Brnabic tritt ihr zweites Mandatan an und ist neuer und alter Premier Serbiens. Rede dauert noch an, neue Minister kommen noch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Schon wieder die Kampflesbe -_-

haha. na ja, Vucko hat sie gut dressiert und eingeführt, sie hat glaube ich Wirtschaft studiert in USA und hat geezeigt das sie es kann im ersten Mandat, und sie ist ihm hörig , wie du schon sagst Kampfzecke, zur weiblichen Vucic formiert :D

Hier der live stream, die Minister wird er glaub ich heute nicht aufdecken, stellt gerade Journalisten Rede und Antwort. Auch wer Koaltionspartner wird hat er noch nicht gesagt

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Zwar schon ein paar Monte her, aber trotzdem brandaktuell. Vucic ist eben ein Möchtegerndiktator und ein schlechter noch dazu.

Demokratie in Serbien: Eine One-Man-Show
Gewonnen hat jedenfalls nicht die Demokratie: Eine Wahlbeteiligung von nur 42 Prozent der BürgerInnen bei einer Parlamentswahl sagt wohl auch viel über die Politikverdrossenheit im Land aus. In Belgrad gingen gar nur 36 Prozent zu den Urnen
 
Oben