Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das anschauen. Danach ist alles klar

:haha: Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Bist du mit Maradona verwandt? :mrgreen:
Wenn schon Istina da steht, kann man getrost davon ausgehen, dass es eine alternative Istina ist. Eigentlich fehlt noch Tokio
 
Antiserbische Propaganda vom Feinsten
Was für Lappen :lol: Die haben so einen langen Text geschrieben nur um zu schreiben "Mich stört die größe der Statue und hey Tito hatte auch keine Statue". Das ist deren "Argumentation"?
So viel mimimimimi :lol:
 

In Serbien geht man seit Neuestem sehr streng gegen die unerlaubte Abwerbung von medizinischem Personal vor.
 
Habe irgendwo überflogen das Serbien Kinder gegen Corona pflichtimpfen will? 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben