Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Also Ivo, ich finde deinen einführenden Satz schon ein bißchen frech.
Du tust so, als hätte Vucic das behauptet, dabei war es eine Aussage von einem kosovarischen Politiker.

Was der Kosovo-Politiker glaubt oder nicht, das kann er in seinem Priester oder seinem Hoxha erzählen. Das ist doch keine Nachrichtenseite wert.
Sorry, aber ich habe nur den Titel wieder gegeben, kein Kommentar von mir. Der Titel stammt auch nicht von mir, sondern von der Zeitschrift Kosmo, Chef dieser Zeitschrift ist ein Österreicher mit serbischen Migrationshintergrund. Also ein bisschen frech von dir mir etwas zu unterstellen.
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Sorry, aber ich habe nur den Titel wieder gegeben, kein Kommentar von mir. Der Titel stammt auch nicht von mir, sondern von der Zeitschrift Kosmo, Chef dieser Zeitschrift ist ein Österreicher mit serbischen Migrationshintergrund. Also ein bisschen frech von dir mir etwas zu unterstellen.

Dann entschuldige ich mich für die Unterstellung. Der Satz sah für mich aus, als sei er dein eigener Kommentar gewesen weil keine Formatierung oder Anführungszeichen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dann entschuldige ich mich für die Unterstellung. Der Satz sah für mich aus, als sei er dein eigener Kommentar gewesen weil keine Formatierung oder Anführungszeichen.
OK, auch Fehler von mir, habe den Satz nicht kopiert sondern geschrieben, deswegen fehlt auch ein "den". Ist manchmal schwierig, wenn Überschriften fett gedruckt stehen, dann funktioniert es nicht immer mit C&P ;)
 

Ludjak

Labertasche
Vucic würde Kosovo anerkennen, wenn er dafür die Republika Srpska bekommt

"Der frühere Kosovo-Politiker Azem Vllasi glaubt, dass der serbische Präsident Aleksandar Vučić die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen würde, wenn er die Republika Srpska zurückbekäme."
Eher würde sich Vule mit einer Beziehung zum Papst outen als dass er das/den Kosovo als unabhängigen Staat anerkennt, sogenannte rs hin oder her.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Drama Queens
"Der Geburtstag der Tochter von Svetlana Ceca Ražnatović sorgte für große Aufmerksamkeit in den Medien und führte Jelena Karleuša dazu, sich auf ihre ewige Rivalin zu “stürzen”.
“Ich habe mich jahrelang vor Gericht gegen sämtliche Angriffe dieser Frau verteidigt. Ich konnte Serbien nicht verstehen, dass in der Vergangenheit jemanden verherrlichte wird, der für Kriminalität bekannt ist. Eine Frau, die eng mit den Mördern von Zoran Đinđić verbunden war. Die Frau eines Kriegsverbrechers lebt in einem Haus, das aus getöteten und ausgeraubten Bosniaken, Kroaten und Serben besteht. Wtf Serbien?!”, schreibt sie"
 

frank3

Ultra-Poster
Wer bist du überhaupt?
Ich hab die letzten Beiträge von dir ignoriert, weil ich dachte "Scheiss auf den".
Ich hab nie ein Wort mit dir gewechselt. Was willst du? Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es frei raus.
Ich finde Dich halt so lustig und mit dem Namen eroberst Du sicherlich auch die schönste Frau im Handumdrehen.
 
Oben