Nur um das mal richtig zu verstehen....
Kosovaren dürfen nicht mit kosovarischen Nummernschildern und Ausweisdokumenten nach Serbien, Serbien verlangt aber mit serbischen Nummernschildern und serbischen Dokumenten ins Kosovo einreisen zu dürfen? So weit richtig?
Nur um das mal richtig zu verstehen....
Kosovaren dürfen nicht mit kosovarischen Nummernschildern und Ausweisdokumenten nach Serbien, Serbien verlangt aber mit serbischen Nummernschildern und serbischen Dokumenten ins Kosovo einreisen zu dürfen? So weit richtig?
Ich liebe es wenn solche Beiträge gemeldet werden. Warum wurde dieser Beitrag z.B. nicht gemeldet?Deswegen macht der Fascho-Präsident ja jetzt auch wieder so einen Aufriss, weil er meint Russland würde ihn dieses mal unterstützen
und wieder Hetze gegen Serbien, wenn er ansatzweisse von Neoustasa Tudjman seine antiserbischen Zitate posten würde wie von Vucic, das man ihn teilweisse ernst nehmen kann. Vucic heute und vor 30 Jahren, einfach nicht vergleichbar
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das wäre so als wenn angenommen jetzt die Serben wieder ihre Serbische Republik Krajina selbst proklamieren und Kroaten bzw. den weltweit anerkannten UNO Staat Kroatien dann erpressen, ihr kommt nur mit euren Pass in die Krajina wenn ihr unseren Krajina Pass anerkennt.
So ist Im Kosovo, wobei es hier nicht um Serben aus Zentralserbien oder Vojvodina geht, sondern um Serben aus dem Nordkosovo, wieder ein etwas anderes Thema.
Hahaha was für ne falsche Schlange du doch bist, immer auf Gleichberechtigung bestehen wenn nach deiner Meinung Serben benachteiligt werden, aber sobald die anderen Volksgruppen benachteiligt werden ist das für dich OK, bzw. wenn die anderen nicht gegenüber Serben benachteiligt werden wollen sind das Faschisten.
Hier zeigt uns Bagsi seine wahres Gedankengut
Und du faselst etwas von Birnen und Äpfeln ?!?!Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das wäre so als wenn angenommen jetzt die Serben wieder ihre Serbische Republik Krajina selbst proklamieren und Kroaten bzw. den weltweit anerkannten UNO Staat Kroatien dann erpressen, ihr kommt nur mit euren Pass in die Krajina wenn ihr unseren Krajina Pass anerkennt. 1 zu 1 Vergleich mit dem Kosovo.
Wobei es hier nicht um Serben aus Zentralserbien oder Vojvodina geht, sondern um Serben aus dem Nordkosovo, wieder ein etwas anderes Thema.
Moin kleiner Nationalist voller hasszerfressener Doppelmoral. Es geht hier nicht drum wieviel und wer wen anerkennt, es geht darum das Kosovo international laut UNO ein Bestsndteil Serbiens ist, UN Charta, UN Resolution1244, und somit die territoriale Integrität eines weltweit anerkannten UNO Staates gebrochen wird.Und du faselst etwas von Birnen und Äpfeln ?!?!
Dir ist aber schon klar, das die verschissene SRAO Krajina keine Sau anerkennen würde aber das Kosovo anerkannt ist ??
Und wieder gelogen, im Falle BiH schwafelst du immer von der rs UND BiH.Nö, zeig mir wo ich das sage du Lügner, sogar. Im Fall BiH sage ich immer entweder oder, und das ich gegen neue Balkangrenzen bin, die aber KS gebrochen hat mit dem Westen.
Wenn man dich mit der Wahrheit ins Herz trifft , wirste gleich beleidigend und machst Hetze auf User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen