Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nur um das mal richtig zu verstehen....
Kosovaren dürfen nicht mit kosovarischen Nummernschildern und Ausweisdokumenten nach Serbien, Serbien verlangt aber mit serbischen Nummernschildern und serbischen Dokumenten ins Kosovo einreisen zu dürfen? So weit richtig?

Kosovaren dürfen nicht mit kosovarischen Nummernschildern und Ausweisdokumenten nach Serbien, Serbien verlangt aber mit serbischen Nummernschildern und serbischen Dokumenten ins Kosovo einreisen zu dürfen? So weit richtig?

Bingo,

wenn Albin das macht ist das laut Bagsi der größte Faschist, wenn das Vucic aber macht ist das der beste Präsident auf der Welt

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das wäre so als wenn angenommen jetzt die Serben wieder ihre Serbische Republik Krajina selbst proklamieren und Kroaten bzw. den weltweit anerkannten UNO Staat Kroatien dann erpressen, ihr kommt nur mit euren Pass in die Krajina wenn ihr unseren Krajina Pass anerkennt. 1 zu 1 Vergleich mit dem Kosovo.

Wobei es hier nicht um Serben aus Zentralserbien oder Vojvodina geht, sondern um Serben aus dem Nordkosovo, wieder ein etwas anderes Thema.

Deswegen macht der Fascho-Präsident ja jetzt auch wieder so einen Aufriss, weil er meint Russland würde ihn dieses mal unterstützen
Ich liebe es wenn solche Beiträge gemeldet werden. Warum wurde dieser Beitrag z.B. nicht gemeldet?

und wieder Hetze gegen Serbien, wenn er ansatzweisse von Neoustasa Tudjman seine antiserbischen Zitate posten würde wie von Vucic, das man ihn teilweisse ernst nehmen kann. Vucic heute und vor 30 Jahren, einfach nicht vergleichbar

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das wäre so als wenn angenommen jetzt die Serben wieder ihre Serbische Republik Krajina selbst proklamieren und Kroaten bzw. den weltweit anerkannten UNO Staat Kroatien dann erpressen, ihr kommt nur mit euren Pass in die Krajina wenn ihr unseren Krajina Pass anerkennt.

So ist Im Kosovo, wobei es hier nicht um Serben aus Zentralserbien oder Vojvodina geht, sondern um Serben aus dem Nordkosovo, wieder ein etwas anderes Thema.

Hahaha was für ne falsche Schlange du doch bist, immer auf Gleichberechtigung bestehen wenn nach deiner Meinung Serben benachteiligt werden, aber sobald die anderen Volksgruppen benachteiligt werden ist das für dich OK, bzw. wenn die anderen nicht gegenüber Serben benachteiligt werden wollen sind das Faschisten.

Hier zeigt uns Bagsi seine wahres Gedankengut

Hahaha was für ne falsche Schlange du doch bist, immer auf Gleichberechtigung bestehen wenn nach deiner Meinung Serben benachteiligt werden, aber sobald die anderen Volksgruppen benachteiligt werden ist das für dich OK, bzw. wenn die anderen nicht gegenüber Serben benachteiligt werden wollen sind das Faschisten.

Hier zeigt uns Bagsi seine wahres Gedankengut

Nö, zeig mir wo ich das sage du Lügner, sogar. Im Fall BiH sage ich immer entweder oder, und das ich gegen neue Balkangrenzen bin, die aber KS gebrochen hat mit dem Westen.

Wenn man dich mit der Wahrheit ins Herz trifft , wirste gleich beleidigend und machst Hetze auf User

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das wäre so als wenn angenommen jetzt die Serben wieder ihre Serbische Republik Krajina selbst proklamieren und Kroaten bzw. den weltweit anerkannten UNO Staat Kroatien dann erpressen, ihr kommt nur mit euren Pass in die Krajina wenn ihr unseren Krajina Pass anerkennt. 1 zu 1 Vergleich mit dem Kosovo.

Wobei es hier nicht um Serben aus Zentralserbien oder Vojvodina geht, sondern um Serben aus dem Nordkosovo, wieder ein etwas anderes Thema.
Und du faselst etwas von Birnen und Äpfeln ?!?!
Dir ist aber schon klar, das die verschissene SRAO Krajina keine Sau anerkennen würde aber das Kosovo anerkannt ist ??

Und du faselst etwas von Birnen und Äpfeln ?!?!
Dir ist aber schon klar, das die verschissene SRAO Krajina keine Sau anerkennen würde aber das Kosovo anerkannt ist ??
Moin kleiner Nationalist voller hasszerfressener Doppelmoral. Es geht hier nicht drum wieviel und wer wen anerkennt, es geht darum das Kosovo international laut UNO ein Bestsndteil Serbiens ist, UN Charta, UN Resolution1244, und somit die territoriale Integrität eines weltweit anerkannten UNO Staates gebrochen wird.

Aber wenn man dir die gleiche Medizin mit Srpska zurückgibt heulst du wie die aller größte Memme , territoriale Integrität BiH, aber Srpska ist doch nur Idääntitääät mamaaa

Aber ihr nennt mich Nationalist der sagt, BiH Dayton, ok, aber dann auch komplett keine Grenzänderubgen auf den Balkan, keine Teilung Serbiens, wenn keine Teilung BiHs

Ernsthaft? Entnazifizierung, ist dieser Djukanovic nicht ein Kumpel von Vucic?

Außerdem schrieb der serbische Politiker Vladimir Đukanović am Sonntag auf Twitter: "Alles sieht für mich danach aus, dass Serbien gezwungen sein wird, die Entnazifizierung des Balkans zu beginnen." Mit dieser Bezeichnung rechtfertigte Russland seinen Angriff auf die Ukraine im Februar.

Nö, zeig mir wo ich das sage du Lügner, sogar. Im Fall BiH sage ich immer entweder oder, und das ich gegen neue Balkangrenzen bin, die aber KS gebrochen hat mit dem Westen.

Wenn man dich mit der Wahrheit ins Herz trifft , wirste gleich beleidigend und machst Hetze auf User
Und wieder gelogen, im Falle BiH schwafelst du immer von der rs UND BiH.
Laber keinen Mist

Zurück
Oben