Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das wäre so als wenn angenommen jetzt die Serben wieder ihre Serbische Republik Krajina selbst proklamieren und Kroaten bzw. den weltweit anerkannten UNO Staat Kroatien dann erpressen, ihr kommt nur mit euren Pass in die Krajina wenn ihr unseren Krajina Pass anerkennt. 1 zu 1 Vergleich mit dem Kosovo.

Wobei es hier nicht um Serben aus Zentralserbien oder Vojvodina geht, sondern um Serben aus dem Nordkosovo, wieder ein etwas anderes Thema.
Zuerst einmal vergleiche ich gar nichts, ich Frage, was du unschwer an dem Fragezeichen erkennen kannst.

Du bist der der Äpfel mit Birnen vergleicht, denn du vergleichst hier einen Staat der von 115 Staaten der vereinten Nationen als diplomatisch unabhängig anerkannt wird, was 60% entspricht. Ebenso erkennen 87% der EU Kosovo als unabhängigen Staat an sowie 87% der NATO Mitglieder, als auch 61% der Organisation für Islamische Zusammenarbeit.
Deine selbsternannte Verbrecherrepublik die während eines Krieges von den Kriegstreibern ausgerufen wurde haben wieviele Staaten anerkannt? Bin auf die Aufzählung gespannt.

Dein Präsident scheint die gleiche Schule wie du besucht zu haben, sonst würde er nicht ständig und mit jedem Streit suchen, sondern Lösungen. "Kosovo je Srbija" ist ne Fantasie die mit der Realität nichts zu tun hat.
Wenn man schon so dämlich ist und kosovarische Pässe und Nummernschilder verbietet, muss man eben mit einer Gegenreaktion leben.

Eigentlich wäre die Lösung ganz einfach. Sich mit der Realität abfinden. Aber da Vucko das anscheinend mit seiner Resthirnfunktion nicht vereinbaren kann, sollte man wenigstens mit dem Kindergarten aufhören, sonst sterben wieder Menschen und wieder waren es die anderen

Das du zu dämlich bist mein Kommentar zu kapieren war mir klar, es ist schwer mit Schaum vorm Mund
Du beleidigst hier alles und jeden, aber wenn man dir mal den unwiderlegbaren Fakt vorlegt das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, penetrierst du den Meldebutton bis du Schwielen an den Fingern hast. Deine Doppelmoral zieht sich anscheinend 24/7

Moin kleiner Nationalist voller hasszerfressener Doppelmoral. Es geht hier nicht drum wieviel und wer wen anerkennt, es geht darum das Kosovo international laut UNO ein Bestsndteil Serbiens ist, UN Charta, UN Resolution1244, und somit die territoriale Integrität eines weltweit anerkannten UNO Staates gebrochen wird.

Aber wenn man dir die gleiche Medizin mit Srpska zurückgibt heulst du wie die aller größte Memme , territoriale Integrität BiH, aber Srpska ist doch nur Idääntitääät mamaaa
Nicht einmal richtig lesen kannst du, es heißt in meinem Fall „verschissene“ Entität !
Und was das Rumheulen betrifft vergisst du Anschein dass ich Mod bin und einsehen kann wer am meisten rumheult 😉 Ich bin’s nicht !

Nein, ist nicht normal. Kosovoist international anerkannt, da kannst du noch solange Wuttränen vergissen

:mrgreen:
Der ist nicht schlecht, das Problem ist nur, dass dir keiner glaubt mit den Grenzänderungen, weil du ständig von hire haben immer Serben gelebt, serbisches Dubrovnik, serbische Krajina usw. Und dazu noch gefakte Dokumente einer Volkszählung.

Nein, bei weitem nicht international, seit neusten stand betrachtet die Mehrheit der Welt Kosovo sogar wieder als Serbien nach dem Serbien, was nur zeigt das Kosovo eine illegal auf anderen Staatsterritorium selbstausgerufene Republik ist, hier genauere Erklärung weiter unten auf Cobra,

und hierfür es egal wer was anerkennt , es ist nichts anderes als mit der Krajina in Kroatien.

Zuerst einmal vergleiche ich gar nichts, ich Frage, was du unschwer an dem Fragezeichen erkennen kannst.

Du bist der der Äpfel mit Birnen vergleicht, denn du vergleichst hier einen Staat der von 115 Staaten der vereinten Nationen als diplomatisch unabhängig anerkannt wird, was 60% entspricht. Ebenso erkennen 87% der EU Kosovo als unabhängigen Staat an sowie 87% der NATO Mitglieder, als auch 61% der Organisation für Islamische Zusammenarbeit.
Deine selbsternannte Verbrecherrepublik die während eines Krieges von den Kriegstreibern ausgerufen wurde haben wieviele Staaten anerkannt? Bin auf die Aufzählung gespannt.

Dein Präsident scheint die gleiche Schule wie du besucht zu haben, sonst würde er nicht ständig und mit jedem Streit suchen, sondern Lösungen. "Kosovo je Srbija" ist ne Fantasie die mit der Realität nichts zu tun hat.
Wenn man schon so dämlich ist und kosovarische Pässe und Nummernschilder verbietet, muss man eben mit einer Gegenreaktion leben.

Eigentlich wäre die Lösung ganz einfach. Sich mit der Realität abfinden. Aber da Vucko das anscheinend mit seiner Resthirnfunktion nicht vereinbaren kann, sollte man wenigstens mit dem Kindergarten aufhören, sonst sterben wieder Menschen und wieder waren es die anderen

Erstens: spielt keine Rolle das es das gleiche wie Krajina und Kroatien ist, oder Donezk in Ukraine, Südossetien in Georgien. Ist doch am Ende egal wieviel es anerkennen, sie sind selbstständig, auch wenn illegal nach internationalen Recht , und nicht anders ist es mit dem Kosovo , die die es anerkennen brechen internationales Recht und die Grenzen Europas die seit dem 2 WK und Gründung der UN bestehen , in dem Fall die territoriale Integrität Serbiens zu dem Kosovo gehört

Zweitens: Kosovo ist nicht mehr von 115 Staaten anerkannt, Serbien hat es geschafft Nachfolgeregierungen umzustimmen ihre Anerkennung zurückzuziehen, ganze 18 Länder , so das heute mit noch 98 von 192 Länder Kosovo anerkennen. Glaubt man Vucic haben vor 2 Monaten weitere 4 Länder die Anerkennung zurückgezogen, dann wären es nur noch 94 Länder, sprich die Mehrheit der Welt , 51,2%, sieht Kosovo wieder als Serbien. Von den anerkannten haben 4 keine diplomatische Beziehungen zu Kosovo , wie Ägypten oder Tschechien , haben keine Botschaft dort, real haben also nur 90 Länder Kosovo anerkannt die wirklich Diplomatie führen, sprich 46,8%. Tendenz weiter fallend, der nächste große Schritt wäre wenn Serbien es schafft erste EU Länder zu überreden die Anerkennung zurückzuziehen. Wenn du schon mit Prozentrechnung spielst, laut Einwohner der Länder die nicht anerkennen sind das 2/3 der Weltbevölkerung, teritorisch ähnlich, auch rund 65%.

Drittens: Die Lösung im Failstate BiH wäre ja auch ganz einfach, Srpska Unabhängigkeit geben, Realität akzeptieren das das Volk in der Srpska für immer mit Bosnien abgeschossen hat, jeder der dort war weiß das es nichts anderes als Kosovo ist, man sich nur nicht offiziell unabhängig erklärt hat. Aber dir passen nur Realität wo Serben im Nachteil sind, warst schon immer so verlogen und hetzerisch auf alles serbische eingestellt. Aber da scheinst die gleiche Schule wie dein Präsident Kriegsverbrecher Tudjman genossen zu haben, wenn du dies schon mir anhängen willst ;)

Maradona in BiH hat jeder einen bosnischen Pass und stützen sich aufs bosnisches Recht. Alle haben BiH Nummerschilder.
Selbst Šešelj sagt er ist gebürtiger Bosnak.
Es gibt kein offizielles RS Dokument in BiH.

Die RS wird wahrscheinlicher aufgelöst als irgend wann selbstständig zu werden.
Bei zwei Szenarien wird die RS selbständig, wenn Russland den Krieg bis auf BiH ausweitet und Gewinnt.
Oder wen Izetbegovic seine Drohung wahr macht und die RS als erstes angreift. Da beides sehr unwahrscheinlich ist wird die RS niemals selbstständig sein.

Deine Logik würde für Preševo auch gelten nur umgekehrt, die Preševo Albaner halten sich an die Regeln haben serbische Papiere, serbische Nummernschilder auch wenn sie abgeschirmt vom serbischen Staat sind.

Serben sind nicht besser oder schlechter als Albaner also haben sie kein Anrecht aus Sonderbehandlungen

Nein, bei weitem nicht international, seit neusten stand betrachtet die Mehrheit der Welt Kosovo sogar wieder als Serbien nach dem Serbien, was nur zeigt das Kosovo eine illegal auf anderen Staatsterritorium selbstausgerufene Republik ist, hier genauere Erklärung weiter unten auf Cobra,

und hierfür es egal wer was anerkennt , es ist nichts anderes als mit der Krajina in Kroatien.

Erstens: spielt keine Rolle das es das gleiche wie Krajina und Kroatien ist, oder Donezk in Ukraine, Südossetien in Georgien. Ist doch am Ende egal wieviel es anerkennen, sie sind selbstständig, auch wenn illegal nach internationalen Recht , und nicht anders ist es mit dem Kosovo , die die es anerkennen brechen internationales Recht und die Grenzen Europas die seit dem 2 WK und Gründung der UN bestehen , in dem Fall die territoriale Integrität Serbiens zu dem Kosovo gehört

Zweitens: Kosovo ist nicht mehr von 115 Staaten anerkannt, Serbien hat es geschafft Nachfolgeregierungen umzustimmen ihre Anerkennung zurückzuziehen, ganze 18 Länder , so das heute mit noch 98 von 192 Länder Kosovo anerkennen. Glaubt man Vucic haben vor 2 Monaten weitere 4 Länder die Anerkennung zurückgezogen, dann wären es nur noch 94 Länder, sprich die Mehrheit der Welt , 51,2%, sieht Kosovo wieder als Serbien. Von den anerkannten haben 4 keine diplomatische Beziehungen zu Kosovo , wie Ägypten oder Tschechien , haben keine Botschaft dort, real haben also nur 90 Länder Kosovo anerkannt die wirklich Diplomatie führen, sprich 46,8%. Tendenz weiter fallend, der nächste große Schritt wäre wenn Serbien es schafft erste EU Länder zu überreden die Anerkennung zurückzuziehen. Wenn du schon mit Prozentrechnung spielst, laut Einwohner der Länder die nicht anerkennen sind das 2/3 der Weltbevölkerung, teritorisch ähnlich, auch rund 65%.

Drittens: Die Lösung im Failstate BiH wäre ja auch ganz einfach, Srpska Unabhängigkeit geben, Realität akzeptieren das das Volk in der Srpska für immer mit Bosnien abgeschossen hat, jeder der dort war weiß das es nichts anderes als Kosovo ist, man sich nur nicht offiziell unabhängig erklärt hat. Aber dir passen nur Realität wo Serben im Nachteil sind, warst schon immer so verlogen und hetzerisch auf alles serbische eingestellt. Aber da scheinst die gleiche Schule wie dein Präsident Kriegsverbrecher Tudjman genossen zu haben, wenn du dies schon mir anhängen willst ;)
Wärst du mal in irgendeiner Schule gewesen, wäre uns schon geholfen.
Der Unterschied zwischen dir und mir , mal von den 200 Punkten Differenz beim IQ abgesehen, ich beanspruche kein fremdes Land, weder in Serbien, noch BiH oder sonst irgendwo. Du hingegen bestätigst jeden Tag aufs Neue dass du genau das Gegenteil willst, nämlich das Kosovo welches nicht zu Serbien gehört, die Hälfte von BiH und die 30% Kroatiens die dein Präsident beanspruchst, würdest du auch noch mit Kusshand nehmen wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, denn wie wir ja wissen alles eigentlich seit Jahrmillionen serbisches Land. Et Voila....velika Srbija

Träum weiter mein Freund.
P.S. du weißt ja nicht mal wer der Präsident Kroatiens ist:facepalm:

Zurück
Oben