Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Und wieder gelogen, im Falle BiH schwafelst du immer von der rs UND BiH.
Laber keinen Mist
Eben, da Kosovo ja voll im Gange ist, ist ja nur irgendwo normal das man die RS voran treibt mit dem gleichen Recht.

Ivo erinnert sich ja an so vielen Aussagen von mir wenn es ihm passt, dann kann er sich bestimmt auch dran erinnern das ich mindestens 10x gesagt habe das was mich angeht ich die Option keine grenzänderungen auf dem Balkan unterstütze. Dafür ist es leider schon fast zu spät

Ernsthaft? Entnazifizierung, ist dieser Djukanovic nicht ein Kumpel von Vucic?

Außerdem schrieb der serbische Politiker Vladimir Đukanović am Sonntag auf Twitter: "Alles sieht für mich danach aus, dass Serbien gezwungen sein wird, die Entnazifizierung des Balkans zu beginnen." Mit dieser Bezeichnung rechtfertigte Russland seinen Angriff auf die Ukraine im Februar.

Ja dann finde ein anderes Wort dafür , wie nennst du das wenn ein Premier des selbstausgerufenen Kosovo der 1 zu 1 aussagen von Seselj öffentlich sagt, Grossalbanien sei sein Ziel, der in einem Gebiet wo 99% Serben leben ihnen alle serbischen Dokumente verbieten will? Das ist ja momentan der Auslöser für den gestrigen Stress. Nun hat er sein Vorhaben verschoben auf den 1. September nach dem er mit USA telefonierte, Serben haben Zeit sich für den nächsten Angriff zu formieren , oder man findet eine diplomatische Lösung

Ja dann finde ein anderes Wort dafür , wie nennst du das wenn ein Premier des selbstausgerufenen Kosovo der 1 zu 1 aussagen von Seselj öffentlich sagt, Grossalbanien sei sein Ziel, der in einem Gebiet wo 99% Serben leben ihnen alle serbischen Dokumente verbieten will?
Und wieder verteidigst du einen Politiker der solche widerlichen Aussagen macht. Entnazifizierung und Groß-Albanien, Djukanovic und Vucic beschwören doch ein Groß-Serbien.

Nö, zeig mir wo ich das sage du Lügner, sogar. Im Fall BiH sage ich immer entweder oder, und das ich gegen neue Balkangrenzen bin, die aber KS gebrochen hat mit dem Westen.

Wenn man dich mit der Wahrheit ins Herz trifft , wirste gleich beleidigend und machst Hetze auf User

Schau mal was du hier schreibst

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das wäre so als wenn angenommen jetzt die Serben wieder ihre Serbische Republik Krajina selbst proklamieren und Kroaten bzw. den weltweit anerkannten UNO Staat Kroatien dann erpressen, ihr kommt nur mit euren Pass in die Krajina wenn ihr unseren Krajina Pass anerkennt. 1 zu 1 Vergleich mit dem Kosovo.

Wobei es hier nicht um Serben aus Zentralserbien oder Vojvodina geht, sondern um Serben aus dem Nordkosovo, wieder ein etwas anderes Thema.

Was willst du uns hiermit sagen du 9mal Schlauer, außer das Serbien soll dürfen keine kosov. Dokumente anerkennen zu müssen, das Kosovo aber nicht

Bagsi jedem sollte eigentlich spätestens seit deinem verfassten Text klar sein, was für ein Gedankengut du in dir trägst.

Und wieder verteidigst du einen Politiker der solche widerlichen Aussagen macht. Entnazifizierung und Groß-Albanien, Djukanovic und Vucic beschwören doch ein Groß-Serbien.
Du lügst , sorry, und wenn du nicht mehr weiter weißt kommst mit dem Jungen Vucic vor 30 Jahren.

Vucic sagte sowohl damals als Premier als such jetzt als Präsident, wir lieben und unterstützen die Republkka Srpska, respektieren aber die territoriale Integrität BiHs. Soll ich dir auf Schnelle 3-4 links aus verschiedenen Jahren zeigen die das bestätigen?

Eben, da Kosovo ja voll im Gange ist, ist ja nur irgendwo normal das man die RS voran treibt mit dem gleichen Recht.
Nein, ist nicht normal. Kosovoist international anerkannt, da kannst du noch solange Wuttränen vergissen
Ivo erinnert sich ja an so vielen Aussagen von mir wenn es ihm passt, dann kann er sich bestimmt auch dran erinnern das ich mindestens 10x gesagt habe das was mich angeht ich die Option keine grenzänderungen auf dem Balkan unterstütze. Dafür ist es leider schon fast zu spät
:mrgreen:
Der ist nicht schlecht, das Problem ist nur, dass dir keiner glaubt mit den Grenzänderungen, weil du ständig von hire haben immer Serben gelebt, serbisches Dubrovnik, serbische Krajina usw. Und dazu noch gefakte Dokumente einer Volkszählung.

Schau mal was du hier schreibst

Was willst du uns hiermit sagen du 9mal Schlauer, außer das Serbien soll dürfen keine kosov. Dokumente anerkennen zu müssen, das Kosovo aber nicht

Bagsi jedem sollte eigentlich spätestens seit deinem verfassten Text klar sein, was für ein Gedankengut du in dir trägst.

Das du zu dämlich bist mein Kommentar zu kapieren war mir klar, es ist schwer mit Schaum vorm Mund

Ja dann finde ein anderes Wort dafür , wie nennst du das wenn ein Premier des selbstausgerufenen Kosovo der 1 zu 1 aussagen von Seselj öffentlich sagt, Grossalbanien sei sein Ziel, der in einem Gebiet wo 99% Serben leben ihnen alle serbischen Dokumente verbieten will? Das ist ja momentan der Auslöser für den gestrigen Stress. Nun hat er sein Vorhaben verschoben auf den 1. September nach dem er mit USA telefonierte, Serben haben Zeit sich für den nächsten Angriff zu formieren , oder man findet eine diplomatische Lösung

Krass versucht Bagsi sogar den Spruch mit der Endnazifizierung zu verteidigen. Man lieber Schwan wie tief kann man bloss sinken

Du lügst , sorry, und wenn du nicht mehr weiter weißt kommst mit dem Jungen Vucic vor 30 Jahren.
Du bist derjenige der hier lügt. Vucic versucht noch immer ein Groß-Serbien zu erreichen, hat nichts mit seinem Alter zu tun.
Vucic sagte sowohl damals als Premier als such jetzt als Präsident, wir lieben und unterstützen die Republkka Srpska, respektieren aber die territoriale Integrität BiHs. Soll ich dir auf Schnelle 3-4 links aus verschiedenen Jahren zeigen die das bestätigen?
Und sagt dann in BiH, dass sind serbische Städte usw. Gute Argumentation.

Zurück
Oben