Kann er auch nicht. Ich habe nicht erwähnt wer der Melder istIch dachte , dass der Melder sich nicht selber melden kann
Kann er auch nicht. Ich habe nicht erwähnt wer der Melder istIch dachte , dass der Melder sich nicht selber melden kann
Nein, bei weitem nicht international, seit neusten stand betrachtet die Mehrheit der Welt Kosovo sogar wieder als Serbien nach dem Serbien, was nur zeigt das Kosovo eine illegal auf anderen Staatsterritorium selbstausgerufene Republik ist, hier genauere Erklärung weiter unten auf Cobra,
..
Nein, bei weitem nicht international, seit neusten stand betrachtet die Mehrheit der Welt Kosovo sogar wieder als Serbien nach dem Serbien, was nur zeigt das Kosovo eine illegal auf anderen Staatsterritorium selbstausgerufene Republik ist, hier genauere Erklärung weiter unten auf Cobra,
und hierfür es egal wer was anerkennt , es ist nichts anderes als mit der Krajina in Kroatien.
Erstens: spielt keine Rolle das es das gleiche wie Krajina und Kroatien ist, oder Donezk in Ukraine, Südossetien in Georgien. Ist doch am Ende egal wieviel es anerkennen, sie sind selbstständig, auch wenn illegal nach internationalen Recht , und nicht anders ist es mit dem Kosovo , die die es anerkennen brechen internationales Recht und die Grenzen Europas die seit dem 2 WK und Gründung der UN bestehen , in dem Fall die territoriale Integrität Serbiens zu dem Kosovo gehört
Zweitens: Kosovo ist nicht mehr von 115 Staaten anerkannt, Serbien hat es geschafft Nachfolgeregierungen umzustimmen ihre Anerkennung zurückzuziehen, ganze 18 Länder , so das heute mit noch 98 von 192 Länder Kosovo anerkennen. Glaubt man Vucic haben vor 2 Monaten weitere 4 Länder die Anerkennung zurückgezogen, dann wären es nur noch 94 Länder, sprich die Mehrheit der Welt , 51,2%, sieht Kosovo wieder als Serbien. Von den anerkannten haben 4 keine diplomatische Beziehungen zu Kosovo , wie Ägypten oder Tschechien , haben keine Botschaft dort, real haben also nur 90 Länder Kosovo anerkannt die wirklich Diplomatie führen, sprich 46,8%. Tendenz weiter fallend, der nächste große Schritt wäre wenn Serbien es schafft erste EU Länder zu überreden die Anerkennung zurückzuziehen. Wenn du schon mit Prozentrechnung spielst, laut Einwohner der Länder die nicht anerkennen sind das 2/3 der Weltbevölkerung, teritorisch ähnlich, auch rund 65%.
Drittens: Die Lösung im Failstate BiH wäre ja auch ganz einfach, Srpska Unabhängigkeit geben, Realität akzeptieren das das Volk in der Srpska für immer mit Bosnien abgeschossen hat, jeder der dort war weiß das es nichts anderes als Kosovo ist, man sich nur nicht offiziell unabhängig erklärt hat. Aber dir passen nur Realität wo Serben im Nachteil sind, warst schon immer so verlogen und hetzerisch auf alles serbische eingestellt. Aber da scheinst die gleiche Schule wie dein Präsident Kriegsverbrecher Tudjman genossen zu haben, wenn du dies schon mir anhängen willst
War auch nur ein BauchgefühlKann er auch nicht. Ich habe nicht erwähnt wer der Melder ist
Diese Zahlen sind nicht korrekt, insbesondere bei diversen afrikanischen Staaten, siehe zuzu den Aberkennungsthread. Im Bestfall sind es 117 Anerkennungen und im besten Bestfall nur 97.Die Mehrheit der Welt hat das Kosovo als selbstständige Republik anerkannt, was du da schwafelst ist vollkommener Humbug. Deine Erklärungen basieren auf Groß-Serbien. Wer hat die Krajina in Kroatien anerkannt? Soviel Blödsinn muss einem ernst einfallen.
Das Kosovo wird derzeit von 115 Staaten als unabhängig diplomatisch anerkannt. Insgesamt hatten seit der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo am 17. Februar 2008 115 von insgesamt 193 (60 %) Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen, 22 der 27 (81 %) Mitgliedstaaten der Europäischen Union, 26 der 30 (87 %) NATO-Mitglieder und 35 der 57 (61 %) Mitglieder der Organisation für Islamische Zusammenarbeit die Republik Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt. Nicht alle diese Staaten haben jedoch tatsächlich diplomatische Beziehungen, nur ein Teil davon hat Botschafter entsandt und eine Reihe von Staaten hat ihre ursprüngliche Anerkennung später wieder zurückgezogen.
Internationale Anerkennung des Kosovo – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kosovo ist ganz klar nach internationalem Recht Serbien und war schon immer Serbien, es wurde völkerrechtswidrig durch Millitärische Gewalt erobert und weggenommen. Klar sind die meisten dort Albaner, aber es gibt auch Teile in den USA wo die meisten Mexikaner sind wie etwa Kalifornien oder Teile von Texas, sollten die jetzt unabhängig oder zu Mexiko werden? Ich finde ehrlich gesagt, das Serbien sich mit dem Kosovo gut stellen soll, soweit wie möglich Handel, offene Grenzen usw. kein Streit und auch die Albaner akzeptieren, das sie dort leben, aber ich bin mir nicht sicher ob man offiziell Kosovo anerkennen sollte, es muss eine Klausel geben, das es völkerrechtswidrig war sonst befürwortet man willkürliche Militärische Gewalt am eigenen Volk. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob man Kosovo anerkennen sollte völkerrechtlich, weil dann der Bruch des Rechts und die Gewalt an Serbien gerechtfertigt wird, aber man sollte de facto den Kosovo anerkennen und die Realität das die meisten dort Albaner sind und unabhängig sein wollen.
Ich lebe in Österreich aber weil es Meinungsfreiheit gibt darf ich trotzdem meine Meinung sagen und die Staaten die Kosovo anerkennen sind hauptsächlich diejenigen die auch Serbien militärisch angegriffen haben und besetzt haben die gehören meistens politisch zusammen und dann sind noch paar dabei die was für sich rausholen indem sie den mächtigen unterstützen da ist keiner neutral.Man lebt in Ländern die Kosovo klar anerkennen und behauptet ernsthaft Kosovo ist Serbien.
Bei den Ländern die Kosovo nicht anerkennen sind solche wie Griechenland dabei.
2015 erklärte der griechische Außenminister, dass sein Land den Kosovo bei der Integration in internationale Organisationen unterstützt. Eine Anerkennung wird von Griechenland nicht grundsätzlich ausgeschlossen.[240] Kosovo hat in Athen ein Verbindungsbüro.[241]
Griechenland ist eines der fünf EU-Mitgliedsländer, die den Kosovo nicht anerkennen.
Die Griechen haben kein Problem gegen Kosovo internationale Fussballspiele gegen Kosovo zu Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen