Warum nicht? Ich predige immer wieder das Serbien als Vermittler in Ex-UdSSR Konflikten auftreten sollte, Ich sehe es nicht ein wieso ich als Serbe die Ukraine oder Georgien hassen sollte nur weil Russland zurzeit mit denen gewaltige Probleme hat oder mich beim Bergkarabach auf eine seite stellen soll statt neutral zu sein, mit allen Ex-UdSSR Republiken sollte Serbien gute Beziehungen pflegenSerbien die "Friedenstaube" des Balkans
Warum nicht? Ich predige immer wieder das Serbien als Vermittler in Ex-UdSSR Konflikten auftreten sollte, Ich sehe es nicht ein wieso ich als Serbe die Ukraine oder Georgien hassen sollte nur weil Russland zurzeit mit denen gewaltige Probleme hat oder mich beim Bergkarabach auf eine seite stellen soll statt neutral zu sein, mit allen Ex-UdSSR Republiken sollte Serbien gute Beziehungen pflegen
Im Verständnis was eine demokrtisch gewählte Regierung ist herrscht bei Serben Uneinigkeit. Man muss auch ein wenig Verständnis zeigenJa aber doch nicht damit das Serben demokratisch gewählte Regierungen stürzen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen