daro
Kellerkind
Die Nedic-Regierung ist keine legitime Regierung nur die Jugoslawische Exil-Regierung in London von 1941-1944
Und wie Legitim war Pavelic?
Die Nedic-Regierung ist keine legitime Regierung nur die Jugoslawische Exil-Regierung in London von 1941-1944
Ich glaube, du verwechselst da was, das Gericht hat geurteilt, dass der Akt des sich unabhängig Erklärens nicht gegen das Völkerrecht verstößt. Das Gericht hat weder geurteilt, ob die Unabhängigkeit rechtens ist, noch ob eine Anerkennung des Kosovo als unabhängigen Staat rechtens ist.
Scheiß was auf die Versager, obsache RSK weggefegtNoch immer kein danke an diese Trottel Milosevic und Martic bei mir hätte es sowas nicht gegeben
Das ist ja jetzt kein GeheimnisGut dann hat Serbien das falsche Gutachten angestrebt.
Na garnicht wie oft muss ich das sagen diese Pseudo-Staaten und Besetzten gebiete durch die Achsenmächte auf dem Territorium des Königreich Jugoslawiens waren alles IllegalUnd wie Legitim war Pavelic?
Pavelic war soweit legitim da er von der Mehrheit des kroatischen Volkes zunächst begrüßt wurde, sogar die beliebtesten kroatischen Parteien im Königreich YU sagten den Wählern das man Pavelic und den Ustasa freundlich gesinnt sein soll. In dem Fall, wenn was vom Volk mehrheitlich begrüßt wird egal ob Wahlen oder nicht, ist es auch legitim , siehe Begrüßung der Nazis in Zagreb mit jubelnder Menge und Blumen.Na garnicht wie oft muss ich das sagen diese Pseudo-Staaten und Besetzten gebiete durch die Achsenmächte auf dem Territorium des Königreich Jugoslawiens waren alles Illegal
Od vas Hrvata? Znam, istina boli, aber um so eher man das einsieht und zugibt so so besser für euch , uns, euer Ansehen und für Aufarbeitung, Aufarbeitung heißt näher zu Frieden
In all den Jahren nimmt kein Schwein dein Gesabbel für voll
Mimitäraktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen