Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es kann auch sein, dass Russland den Krieg verliert. Man sollte sich da nicht zu sicher sein.
Serbien muss sich militärisch aufjedenfall gut vorbereiten. Alles kann passieren.

Heute wiedermal 100 Russen in der Ukraine zu Dünger verarbeitet. Ich glaub wenn Putin so weiter macht überdüngt er den ukrainischen Boden noch.

Aber wenigstens ziehst du in Betracht das der Russe auch verlieren kann

Heute wiedermal 100 Russen in der Ukraine zu Dünger verarbeitet. Ich glaub wenn Putin so weiter macht überdüngt er den ukrainischen Boden noch.

Aber wenigstens ziehst du in Betracht das der Russe auch verlieren kann

Ich bin kein daueroptimistischer Idiot.
Wobei ich bei jeder Zahlenangabe vorsichtig bin. Mit Verlustangaben versucht jede Seite die anderen zu demoralisieren.
Man kann weder den ukrainischen Angaben, noch den russischen Angaben trauen.

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Träum schön weiter von russischen Siegen und serbischen Militäraktionen, die Enttäuschung wird entsprechend groß ausfallen. Du offenbarst Dich mal wieder als Spinner also heul nicht rum wenn du von allen hier und drüben als solcher behandelt wirst.
Es könnte auch seine Art des Trollens sein :lol:

Ich bin kein daueroptimistischer Idiot.
Wobei ich bei jeder Zahlenangabe vorsichtig bin. Mit Verlustangaben versucht jede Seite die anderen zu demoralisieren.
Man kann weder den ukrainischen Angaben, noch den russischen Angaben trauen.

Aber die Wahrheit liegt näher an den ukrainischen Angaben, sonst müsste Russland nicht nachmobilisieren oder?

Ich meine nur wenn ihr gemeinsam mit den Russen das Kosovo wieder rückerobern wollt dann müsst ihr schon jetzt damit anfangen eure Panzer und Waffen für eure russischen Brüder Behindertengerecht umzurüsten. Weil ich glaub aus dem Krieg in der Ukraine kommen die Russen nur im Zinksarg oder als Krüppel zurück

Also ich muss ehrlich sagen, dass das Kosovo für mich nicht so wichtig ist. Die Republika Srpska ist mir wichtiger.
Aber mit der Meinung bin ich bei den Serben eine Minderheit. Sie ist sogar unbeliebt.

Der einzige Grund weshalb ich die Albaner im Kosovo ficken würde wäre aus Prinzip, weil sie ständig so frech provozieren und es mir auf die Eier geht.
Aber sonst sehe ich da keine Zukunft. Da leben ja nur Albaner, was soll Serbien damit?
Nur Trepca ist interessant.
Wendest du dieses Prinzip auch ausserhalb vom Internet an, oder ist das so eine nachpubertäre Phase?

Zurück
Oben