Die Abstimmungen in der UN waren ja immer Pro-Ukraine. Ob es die gewünschten Sanktionen geben wird, wird man sehen, erste Behauptungen dazu aus der russischen Presse hatte ich ja gepostet.Was meinst du wechselt Vucic grad die Seiten?
Wem nicht passt soll's sich nicht angucken, bastaWundert es noch jemanden das erneut Cetnik-verherrlichende Aufnahmen gemacht werden unter der Herrschaft Vucics?
U SRBIJI SNIMAJU FILM O ČETNICIMA KOJI SPAŠAVAJU SAVEZNIČKE PILOTE
Was meinst du wechselt Vucic grad die Seiten?
Geht nicht mehr
Ich habe ja schon öfter gesagt das man den NDH nicht mit Nedic's Serbien oder das von Italien besetzte Montenegro gleichsetzen sollte da sind schon Dimension zwischen, finde ich zumindest
Wer es verstehen will, versteht es. Wer seinen Propaganda betreiben will tut es auch. Sei nicht naiv um mit Propagandainfiltrierten ehrlich zu debattieren.So die NDH wurde nicht besetzt, dabei hatte sie einen Italienischen König vor Pavelic und ganz Dalmatien war von Italiener besetzt.
In jeder grösseren Schlacht kämpften mehr Deutsche als Ustaschas.
Was erwartest du? Irgendwie muss man ja auch anders erklären, warum man einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder rehabilitiert hat, bzw. auch die Rehabilitation bzw. Gleichstellung der Cetniks im allgemeinen mit den Partisanen.Wundert es noch jemanden das erneut Cetnik-verherrlichende Aufnahmen gemacht werden unter der Herrschaft Vucics?
U SRBIJI SNIMAJU FILM O ČETNICIMA KOJI SPAŠAVAJU SAVEZNIČKE PILOTE
Darum geht es nicht, sondern darum, dass Geschichte umgeschrieben wird. Cetniks waren mindestens seit 1912/1913 keine Guten.Wem nicht passt soll's sich nicht angucken, basta
Tut mir leid, aber das Geblubber von Vucic, wenn man jetzt von seinen Hassreden und seinen Nazi-Speech absieht, sind keine Wahrheiten und Aufarbeitung? Da ist man noch sehr weit entfernt. Man hat einen der schlimmsten Kriegsverbrecher rehabilitiert, man verkauft Cetnikmärchen als Geschichte und man feiert einen wegen Völkermord verurteilten Ratko Mladic als Retter des Serbentums.Od vas Hrvata? Znam, istina boli, aber um so eher man das einsieht und zugibt so so besser für euch , uns, euer Ansehen und für Aufarbeitung, Aufarbeitung heißt näher zu Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen