Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nordmaze und Albanien.

Ok also nicht Kosovo, weil das hätte mich schwer gewundert.

Ja Kosovaren gibt es viele in Serbien, aber halt kaum noch albanische Kosovaren. Dafür umso mehr serbische und goranische Kosovaren.

Hiermit entschuldige ich mich auch für meine kosovarischen Landsleute, die eure Wahlen manipuliert haben. Finde ich nicht lustig so etwas.

Eigentlich sollten die Serben in Serbien froh sein, daß Albin die Abhaltung der Wahlen im Kosovo verboten hat. Was glaubst du wie oft Vucic und seine Lakaien den Bugar Zug fahren lassen hätten dort, so ohne staatliche. Beobachtung

Ja Kosovaren gibt es viele in Serbien, aber halt kaum noch albanische Kosovaren. Dafür umso mehr serbische und goranische Kosovaren.

Hiermit entschuldige ich mich auch für meine kosovarischen Landsleute, die eure Wahlen manipuliert haben. Finde ich nicht lustig so etwas.
Witzigerweise haben nur 22k aus dem KS gewählt ... ... ...

Nach D nun auch die USA, Deggi ist bestimmt stolz darauf, dass immerhin Russland anerkannt hat, dass die Wahlen sauber waren, nachdem Deutschland, die USA, die EU und OSCE es nicht tun :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War das nicht immer im Büro der Eulex oder OSCE? ich erinnere mich nicht mehr ... ^^

Weiß ich jetzt auch nicht genau. Aber hätten die Wahlbüros irgendwo im Norden gestanden egal obs Eulex oder OSCE Büro, würden Vucic die ganzen serbischen Institutionen und seine Hools im Kosovo, ihm alleine zur Verfügung stehen und er hätte nach Belieben walten und schalten können ohne das ihm die serbische Opposition dort stören hätte können.

Zurück
Oben