Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die haben vermutlich über die steigenden Löhne und den Wohlstand in Serbien gehört 😂😂 Und wie Kesaj schon sagte, Kosovo-Albaner sind es definitiv keine, Mazedonien und Albanien ist ganz was anderes. Aber auch da bezweifle ich stark, dass die Zahl so hoch ist, zumal die Zuwanderung in Serbien sehr gering ist und wenn du von ‚größter europäischer Gastarbeitergruppe‘ sprichst wird mit Sicherheit kaum über eine niedrige 4 stellige Zahl die Rede sein. Bei dir hört es sich so an, als wäre Serbien das Auswandererparadies wenn du von „Gastarbeitergruppe“ sprichst dabei wandern Serben selbst massiv aus Serbien aus :lol: Du bist auch so ein kleiner Deggi, du verpackst nur deine Aussagen etwas dezenter :lol:
Ich sage ja, du bist nicht intelligent. Wenn man über Albaner spricht, meint man alle Albaner, europäisch, weil es auch eine Menge an Einwanderung aus China und Bangladesch gibt und mit gerade die Zahlen nicht vorliegen. Im letzten Jahr war es eine fünfstellige Zahl, das wird dieses Jahr nicht anders sein. Serbien ist eben ein Niedriglohn-Land, aber wirtschaftlich immerhin so stark wie Albanien, Maze, MNE, KS und BiH in Summe und die Serben selbst wandern aus.

Hab ich dir schon erklärt, nur 22k weil Kurti den Kosovo Serben ihr Menschenrecht an Wahlen teilzunehmen verboten hat, und diese in Zentralserbien wählen mussten, sonst wären es wohl locker 60-70% Wahlbeteiligung

Das Problem ist das 99% der Länder auf der Welt Serben dieses seit der Steinzeit verbriefte Menschenrecht verwehren. Selbst „Demokratische“ Länder wie Deutschland haben keine Wahlurnen für die Wahlen in Serbien aufgestellt. Wir sind alle immer noch zutiefst erschüttert und fassungslos.

Jes, 40.000, al do kurca. Možda 2000. Wo sind diese 40.000? Denke mal ihr könnt Beweise liefern für diese Kleinstadt welche aus RS gekommen ist. Reden kann jeder, könnten ja auch 80.000 sein. 🤣
Ihr könnt Beweise liefern? Ich glaube deine Geisteskrankheit geht gerade mit dir durch, wer ist denn "ihr"?

Eine weitere spannende Betrugsmasche übrigens: Serben aus Städten die keine Lokalwahlen hatten, Niš z.B., wurden umgemeldet, damit die in Beograd wählen können 😂

Ich hoffe sie EU setzt die gesamte SNS unter Sanktionen.

Ihr könnt Beweise liefern? Ich glaube deine Geisteskrankheit geht gerade mit dir durch, wer ist denn "ihr"?

Eine weitere spannende Betrugsmasche übrigens: Serben aus Städten die keine Lokalwahlen hatten, Niš z.B., wurden umgemeldet, damit die in Beograd wählen können 😂

Ich hoffe sie EU setzt die gesamte SNS unter Sanktionen.
Bist du nicht seiner Meinung, bist du eben einer der anderen 🤣

Zurück
Oben