Natürlich, bist halt keinen Meter intelligenter als Deggi. Albaner sind mittlerweile eine der größten europäische Gastarbeitergruppen in Serbien.
Diese gab es aber nicht, bei weitem nicht ind er Menge, ich glaube die Zahl 40.000 wurde locker 10x übertriebenWie in den guten alten Zeiten halt
Hab ich dir schon erklärt, nur 22k weil Kurti den Kosovo Serben ihr Menschenrecht an Wahlen teilzunehmen verboten hat, und diese in Zentralserbien wählen mussten, sonst wären es wohl locker 60-70% WahlbeteiligungWitzigerweise haben nur 22k aus dem KS gewählt ... ... ...
Nach D nun auch die USA, Deggi ist bestimmt stolz darauf, dass immerhin Russland anerkannt hat, dass die Wahlen sauber waren, nachdem Deutschland, die USA, die EU und OSCE es nicht tun
Diese gab es aber nicht, bei weitem nicht ind er Menge, ich glaube die Zahl 40.000 wurde locker 10x übertrieben
+ Dakki + Danilo + Weißrussland
Mnogo me boli kuzrac za sve troje, was die sagen. Falls Nestorovic nicht mit Vucic in die Koaltion will, wird es eh neuwahlen geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen