Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Enttäuschend wenn orthodoxe Staaten sich gegeneinander wenden.
Ich wollte mit meinem Post nur zeigen das Serbien mit keinem Nachbarland gut hatte oder momentan hat und da spielt die Religion absolut keine Rolle.

Die Serben: Wieso hassen uns alle auf dem Balkan, wir wollten ja nur ein friedliches Jugowlawien unter Führung von Serbien. 😢

Der Balkan braucht dringend eine Immuntherapie und eine Strahlentherapie.
 
Ich wollte mit meinem Post nur zeigen das Serbien mit keinem Nachbarland gut hatte oder momentan hat und da spielt die Religion absolut keine Rolle.

Die Serben: Wieso hassen uns alle auf dem Balkan, wir wollten ja nur ein friedliches Jugowlawien unter Führung von Serbien. 😢 🤣

Serbien ist wie Deutschland. Umzingelt und deswegen immer unter Druck.

Wichtig ist, dass wir diesen Druck in wirtschaftliche und technische Leistung umwandeln. So wie die Deutschen.
Das müssen wir noch lernen.
 
Ich wollte mit meinem Post nur zeigen das Serbien mit keinem Nachbarland gut hatte oder momentan hat und da spielt die Religion absolut keine Rolle.

Die Serben: Wieso hassen uns alle auf dem Balkan, wir wollten ja nur ein friedliches Jugowlawien unter Führung von Serbien. 😢

Der Balkan braucht dringend eine Immuntherapie und eine Strahlentherapie.
Ich habe das Gefühl, dass Serbien mit HU, RO, MKD und GR ganz gut kann und mit Bulgarien, Slowenien und Albanien normal ist. Probleme sehe ich nur mit Teilen BiHs, Kroatien und Teilen Montes und natürlich dem Dauerbrenner Kosovo.
 
Klar in der Welt von Disse, sind die Beziehungen freundschaftlich und stabil zwischen Slowenien und Serbien. :mrgreen: Hat man ja bei der Rede in der UN gesehen....
 
Serbische Nationalisten rasten aus, weil der Patriarch die EU als natürliches und einziges Ziel Serbiens bezeichnet 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben