Falsche Zitate? Verdrehte Aussagen? Sachen hinzudichten?
Eigentlich Dinge, die auch für dich gelten. Sowas nennt man Heuchelei. Arbeite erstmal an deiner Diskussionqualität bevor du mir Predigten hälst.
Sorry, aber du hast gerade 99% aller serbischen Historiker und Politiker beschrieben.
Meine Diskussionskultur ist ziemlich gesund. Komm mir einfach nicht mit Lügen an und wir kriegen uns nicht in die Haare. Die Heuchelei kommt von dir, wenn du nämlich sagen würdest du seist Atheist und du verurteilst grundsätzlich alle Religionen, wegen der Gewalt o.ä. dann würde ich deine Linie ja verstehen können. Aber du bist einfach ein Dummkopf, der gegen eine einzige Religion hetzt und alles Gute einzig und allein im orthodoxen Glauben sieht. Obwohl ich dir unzählige gewalttätige Paragrafen zitieren kann aus der Bibel. Bzw. gerade die serbische orthodoxe Kirche in der Vergangenheit auch oft zu Gewalt aufgerufen hat bzw. Hand in Hand mit einigen der ekligen Cetniks gearbeitet hat.
Ich mache dir ein Beispiel, auch mit Robqiri und Daro habe ich unterschiedliche Meinungen. Der eine ist Albaner, der eine kroatischer Bosnier/Kroate. Aber wir zicken uns nicht an, wieso? Für dich wird der Grund sein, dass sie keine Serben sind. Der wahre Grund aber ist, dass wir zumindest die gleiche Faktengrundlage haben.
Unsere Meinungen werden also auseinandergehen bei einigen Themen, aber im Grunde sind wir uns bei den groben Fakten immer einig. Keiner erfindet irgendwas dazu oder sieht die Geschichte grundlegend anders. Wir gewichten gewisse Faktoren etwas anders und haben deswegen andere Ansichten bei gewissen Themen. Aber keiner von uns lügt.
Die erste "Diskussion", die ich mit dir hatte, war, dass du infrage gestellt hast, dass Kosovo-Serben sogar gemeinsam mit Kosovo-Albanern gekämpft haben gegen die Bulgaren im 20. Jahrhundert.
Du hast dann meine Quelle: Der Leiter der Fakultät für Geschichte in Oxford, infrage gestellt. Bei dir ist also schon die serbische Lügenwelt und Verschwörung so tief drin, dass jegliche Quellen, die nicht serbisch sind, schon als Lügen gelten, obwohl diese evtl. nicht mal albanisch, bosnisch oder kroatisch sind.
Und anders als du komm ich nicht wie ein Kleinkind mit so falschen Zitationen an:
Axer: blabkabla
Ich: hihihi
Axer: ja ne blablabla
Peter: ich will Käse
Was ist das bitte für ein Murks? Bist du jetzt selbst zu einer Hauptschülerin mutiert, die einen auf Gossip Girl macht?