Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aber alo: Vucic wendet sich an die Bürger Wir wollen keinen Krieg führen
"NE ŽELIMO DA RATUJEMO" Vučić se obratio građanima Srbije (FOTO/VIDEO)
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić tokom uručenja odlikovanja pripadniku Žandarmerije Milošu Jevremoviću istako je da Jevremović oličenje svih vrlina koje očekujemo od ljudi, koji čuvaju našu zemlju.

Kako je ranije najavljeno, Vučić je 11 časova uručio odlikovanje pripadniku Žandarmerije Milošu Jevremoviću u zgradi Generalnog sekretarijata predsednika Republike.

Immer die selbe Laier von demjenigen, der für einen toten Serben 100 tote Moslems gefordert hat !
Immer die selbe Laier von demjenigen, der über Sarajevo stand und zugesehen hat wie Zivilisten getötet wurden !
Immer die selbe Laier von demjenigen, der stets behauptet lediglich das serbische Volk beschützen zu wollen !
Kurz gesagt, er war, ist und bleibt eine verlogene Drecksau !!
 
Immer die selbe Laier von demjenigen, der für einen toten Serben 100 tote Moslems gefordert hat !
Immer die selbe Laier von demjenigen, der über Sarajevo stand und zugesehen hat wie Zivilisten getötet wurden !
Immer die selbe Laier von demjenigen, der stets behauptet lediglich das serbische Volk beschützen zu wollen !
Kurz gesagt, er war, ist und bleibt eine verlogene Drecksau !!

Und so einer ist heute Präsident. Unfassbar.
 
Es gibt Zahlen, dass es in Griechenland 400k nach Hause geschickt wurden, waren, in Bulgarien sogar 1 Mio und der Rest nochmal 400k insgesamt. Serbien hat zur Jahrhundertwende ca. 2.5 Mio gehabt. So wie ich das sehe wurden die Serben keine Muslime und die Vertriebenen sind die Besatzer gewesen.


Bei den Vertriebenen waren sicherlich sehr viele Slawen und Albaner dabei, schließe ich nicht aus, insbesondere zur Jahrhundertwende ... die Serben, Griechen und andere Balkanvölker hatten die Nase gestrichen voll :lol:

Hier übrigens, wie toll man damals mit den Christen umgegangen ist.

Du disse mal wieder ehrlich sindjelic ist das Synonym für Aufopferung..fürs Vaterland .der sich und seine Feinde in die Luft gesprengt hat
Für die damalige Osmanen war er eben ein aufständischer Rebell …die Ćele Kula wurde als Mahnmal errichtet .
Nur wie kommst du jetzt wie mit den christen umgegangen worden sind?
Das ist hanebüchen 😉
 
Du disse mal wieder ehrlich sindjelic ist das Synonym für Aufopferung..fürs Vaterland .der sich und seine Feinde in die Luft gesprengt hat
Für die damalige Osmanen war er eben ein aufständischer Rebell …die Ćele Kula wurde als Mahnmal errichtet .
Nur wie kommst du jetzt wie mit den christen umgegangen worden sind?
Das ist hanebüchen 😉
DU kommentierst halt ohne einen Funken Verstand, wie immer. Zur damaligen Zeit glaubten die Menschen aller Religionen am Balkan, dass die Seele nur dann ins Nachleben geht, wenn der Kopf am Körper ist. Das bedeutet, dass diese knapp 3000 Opfer und die Hinterbliebenen nicht nur vernichtet wurden, sondern auch im Nachleben bestraft werden sollten.

Mahnmal hat als Begriff übrigens eine positive Konnotation, wundert mich jedoch nicht, für solche wie dich waren die Osmanen ja auch etwas Gutes.
 
DU kommentierst halt ohne einen Funken Verstand, wie immer. Zur damaligen Zeit glaubten die Menschen aller Religionen am Balkan, dass die Seele nur dann ins Nachleben geht, wenn der Kopf am Körper ist. Das bedeutet, dass diese knapp 3000 Opfer und die Hinterbliebenen nicht nur vernichtet wurden, sondern auch im Nachleben bestraft werden sollten.

Mahnmal hat als Begriff übrigens eine positive Konnotation, wundert mich jedoch nicht, für solche wie dich waren die Osmanen ja auch etwas Gutes.
Lesen lernen disse
Und es auch verstehen ,vor allem im Kontext 😉
 
Es gibt Zahlen, dass es in Griechenland 400k nach Hause geschickt wurden, waren, in Bulgarien sogar 1 Mio und der Rest nochmal 400k insgesamt. Serbien hat zur Jahrhundertwende ca. 2.5 Mio gehabt. So wie ich das sehe wurden die Serben keine Muslime und die Vertriebenen sind die Besatzer gewesen.


1. Serbien wurde vor der Jahrhundertwende unabhängig und da waren es nicht 2,5 mio

2. Meine Familie musste Haus und Hof wesentlich der Drinna verlassen. Erzähle jemand anderem das Märchen das es keine Vertreibung gab und nur Besatzer gehen mussten.

3.
 
1. Serbien wurde vor der Jahrhundertwende unabhängig und da waren es nicht 2,5 mio

2. Meine Familie musste Haus und Hof wesentlich der Drinna verlassen. Erzähle jemand anderem das Märchen das es keine Vertreibung gab und nur Besatzer gehen mussten.

3.
Was erwartest du von einem der einen Psycho als Helden ansieht und einen pädophilen popen verteidigt ?
 
1. Serbien wurde vor der Jahrhundertwende unabhängig und da waren es nicht 2,5 mio

2. Meine Familie musste Haus und Hof wesentlich der Drinna verlassen. Erzähle jemand anderem das Märchen das es keine Vertreibung gab und nur Besatzer gehen mussten.

3.
1. Ich habe eine Quelle mit Zahlen dem Beitrag angehangen, du Kamelhaarfetischist

2. Wann und weswegen müsste deine Familie was genau verlassen

3. lol
 
Zurück
Oben