Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Dissention versucht vom Video abzulenken. Die haben heute von einem Bosniaken mitten im Parlament sich sagen lassen müssen das es ein Genozid war. Das der Staat nicht seine Minderheiten schützt und auch nichts gegen Hetzer unternimmt.

In your Face.

Dissention versucht vom Video abzulenken. Die haben heute von einem Bosniaken mitten im Parlament sich sagen lassen müssen das es ein Genozid war. Das der Staat nicht seine Minderheiten schützt und auch nichts gegen Hetzer unternimmt.

In your Face.

Ich lenke nicht vom Video ab. Ich find gut, dass in Serbien jeder sagen darf was er möchte, wärt ihr doch in BiH aus so weit.

Ich persönlich finde auch nicht, dass Serbien sich sonderlich um ein einzelnes Verbrechen in BiH bemühen sollte, ein Gedenktag für alle Oper der 90er würde ausreichen.

In your Face.

Da hat er Recht finde ich. Das serbische Parlament hat sich zwar für Srebrenica entschuldigt aber vermeidet das Wort Genozid. Also ist das nur ein Lippenbekenntnis.

Zurück
Oben