Die DS ist auch eine Pro-EU-Partei die will sich nur in der EU beliebt machen den Interessieren die Plakate eigentlich gar nicht
k.A denke aber auch nicht dass sie für solche Plakate wären
Die DS ist auch eine Pro-EU-Partei die will sich nur in der EU beliebt machen den Interessieren die Plakate eigentlich gar nicht
?Aksident në Serbi, plagosen 50 shqiptarë - Top Channel
Rreth 50 shtetas të Kosovës, në mesin e tyre 12 fëmijë janë lënduar në një aksident rrugor të ndodhur në jug-lindje të Serbisë.
Entschuldigt? Da gibt es nichts, wofür Serbien sich entschuldigen muss - sie haben jedoch den Vorgang zu Recht verurteilt.
Dafür machen die Russen jetzt bei einer Transadria Pipeline mit, soviel ich weiss wird die Türkei sehr davon profitieren, glaub sogar Albanien und Italien.Wie es scheint, will die Partei von Vucic die Verantwortlichen Händler über die "South Stream" Verhandlungen mit den Russen genauer überprüfen und verlangen eine Kompensation von Russland. Vucic will demnach Putin persönlich fragen, wieso er ihn bei den letzten drei Treffen nicht informiert hat, dass die Russen dieses Projekt aufgegeben haben, obwohl er ihm stets das Gegenteil versichert hat.
Ich persönlich glaube nicht dass Serbien irgendeine Entschädigung von Russland erhalten wird, aber ich könnte mir vorstellen dass Serbien in Etappen ihre bisherige Neutralität zwischen der Ukraine und Russland aufgeben wird. Dieses Szenario scheint jetzt zwar unmöglich, aber politische Konstellationen und Interessen ändern sich auf der politischen Bühne schnell.
Die jetzige Situation spielt der jetzigen Regierung zurzeit in die Karten. Sowohl in den Regierungs- als auch oppositionell nahen Medien ist ständig davon die Rede, dass Russland wirtschaftlich wegen den Sanktionen angeschlagen ist, dass Russland den serbischen Ölversorger "NIS" gestohlen hat und dass die meisten Donationen und Investitionen aus dem Westen (EU) kommen.
Nein Russland macht nicht bei diesem Projekt mit.Dafür machen die Russen jetzt bei einer Transadria Pipeline mit, soviel ich weiss wird die Türkei sehr davon profitieren, glaub sogar Albanien und Italien.
ich glaube nicht, daß das projekt auf eis gelegt wird.
Russland pockert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen