Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

in letzter zeit missfällt mir ivo2 .wenn es um negative berichte über serbien geht,ist er an erster stelle, um es zu posten.generell ist ivo2, antiserbisch eingestellt.ich persönlich hab nichts gegen den burschen,doch seine antiserbische haltung würde ich ihm gerne austreiben.als admin sollte er schon neutral sein,so wie es bin.gruss oliver
Dir ist schon klar, dass du gequirlte Scheiße verbreitest. Zeige mir wo ich antiserbisch poste, bestenfalls bringe ich "schlechte Nachrichten" aus oder über Serbien, welche aber nicht von mir verfasst sind. Ich fasse diesen Beitrag von dir auch als Beleidigung auf.
 
Russland und China haben den Nato Einsatz zugestimmt😯

Davon lese ich da nichts.

"Osvajanje podrške saveznika zahtevaće veliki napor, posebno sa Rusijom koja se snažno suprotstavlja upotrebi sile."
 
ivo2,das ist keine beleidigung, sondern kritik.das ist ein grosser unterschied.unter kollegen ist das erlaubt und auch erwünscht.nur mit kritik,entwickelt man sich weiter.gruss oliver
 
ivo2,das ist keine beleidigung, sondern kritik.das ist ein grosser unterschied.unter kollegen ist das erlaubt und auch erwünscht.nur mit kritik,entwickelt man sich weiter.gruss oliver
Nein, was du machst ist keine Kritik sondern eine Unterstellung und aus diesem Grund eine Beleidigung. Ich habe schon zugegeben, dass ich auch nicht immer objektiv bin, aber ich deshalb kein Volk benachteilige. Nur wenn ich nicht der gleichen Meinung bin wie du, kann es durchaus sein, dass deine Objektivität mangelhaft ist, weil du es gerne aus serbischer Sicht siehst und aus diesem Grund mir eine mangelnde Objektivität unterstellst. ;)
 
@Ivo2 postet nur Artikeln die Serbien oder Serben schlecht machen, und jetzt macht er einen auf unschuldig, wenn man ihn damit konfrontiert. Ach wie süß.
Ich habe nichts dagegen, aber weil er einen auf "Neutral" macht und qeil er nur postive Artikeln über Kroatien postet ist das schon armselig und nicht ehrlich.
Mach einfach nicht einen auf Neutral und gut ist
 
@Ivo2 postet nur Artikeln die Serbien oder Serben schlecht machen, und jetzt macht er einen auf unschuldig, wenn man ihn damit konfrontiert. Ach wie süß.
Ich habe nichts dagegen, aber weil er einen auf "Neutral" macht und qeil er nur postive Artikeln über Kroatien postet ist das schon armselig und nicht ehrlich.
Mach einfach nicht einen auf Neutral und gut ist
Du solltest meine Artikeln auch lesen., auch über Kroatien. Mir ist schon klar, dass du gerne hättest, dass ich Serbien über den grünen Klee lobe, spielt es leider nicht bei Vucic mit seiner Vergangenheit. So sieht es aus. Nur wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann gibt es absolut nichts was du kritisch über Serbien berichtest, aber jede Menge schlechtes Zeug über Kroatien in Umlauf bringst. Ich würde dich bitten weitere Beleidigungen, sowie Lügen über mich zu unterlassen.
 
ivo2,ich bin geil auf serbien und du bist geil auf deine heimat.deswegen habe ich verständniss, für deine antiserbische haltung.nur versteck sie nicht.jemanden nicht zu mögen ist völlig natürlich und menschlich.das sind gefühle und das ist auch gut so. gruss oliver
 
ivo2,ich bin geil auf serbien und du bist geil auf deine heimat.deswegen habe ich verständniss, für deine antiserbische haltung.nur versteck sie nicht.jemanden nicht zu mögen ist völlig natürlich und menschlich.das sind gefühle und das ist auch gut so. gruss oliver
Nein, ich bin kritisch sowohl als auch, aber du projizierst deinen Nationalismus auf mich. Lass es einfach
 
Nur wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann gibt es absolut nichts was du kritisch über Serbien berichtest, aber jede Menge schlechtes Zeug über Kroatien in Umlauf bringst.
Warum sollte ich etwas negatives über Serbien schreiben, wenn du es schon die es schon die ganze machst und ein paar andere Leute.
"Jede Menge schlechtes Zeug über Kroatien in Umlauf bringst" sagt er XD.
Ich habe nur 2 negative kosmo Artikeln über Kroatien im kroatischen Nachrichten Thread gepostet , nachdem du du immer Kosmo benutzt um etwas schlechtes über Serbien zu posten. Das war eine Reaktion auf deine negative Serbien kosmo Artikeln und wie gesagt, ich wollte dir damit auch zeigen, wie man Kosmo benutzen kann ohne immer die positive Artikeln über Kroatien oder die negative Artikel über Serbien zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben