Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Rassisten vom Balkan beleidigen afrikanische Sängerin: sie kontert auf Serbisch (VIDEO)
Die gebürtige Kongolesin Stella Muleka zog wegen des Studiums nach Serbien. Dort lernte sie sehr schnell die Sprache und Traditionen kennen und lieben. Zusammen mit Dejan Petrović Big Bend brachte sie ihre Version eines traditionellen Kosovo-Liedes heraus, was für große Aufruhr im Netz sorgte.

Mulekas Version von „Ej dragi dragi (Kosovski božuri)“ und das dazugehörige Musikvideo, in welchem die Sängerin in traditionell serbischer Tracht zu sehen ist, stieß im Internet auf gemischte Reaktionen. Während einige die Interpretation der Kongolesin begrüßte, so gab es auch untergriffige rassistische Kommentare. Letztere enttäuschten die junge Frau, da sie mit dem Song ihre Leidenschaft für Serbien zum Ausdruck bringen wollte – einige User empfanden es eher als „unwürdig“ und „unangebracht“.

 
Schlägerei im Serbischen Big Brother Zadruga. Mann schlägt eine Frau brutal.

Wie die am Boden liegend nochmal aufgestanden ist um dem Typen eine in die Fresse zu hauen :thumb: Bei den Serben geht´s ab, da ist unser Big Brother ein Scheiß dagegen :kolo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ, der gegen Ende vor sich hinfrisst als ob nichts wäre, hatte wohl gerade Mittagspause.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben