RegiEpirotarum
Top-Poster
Da würde dir der Ludi zustimmen. Er würde das feiern und nebenbei die RS-Flagge auf der Brust tragen.Ich hoffe die marschieren alle heim zu ihren Weibern...make love not war n shit ...lass uns alle kiffe und liebe machen
Da würde dir der Ludi zustimmen. Er würde das feiern und nebenbei die RS-Flagge auf der Brust tragen.Ich hoffe die marschieren alle heim zu ihren Weibern...make love not war n shit ...lass uns alle kiffe und liebe machen
entweder ich bin komplett neben der Spur oder du Regi. Aber ich hab von Ludi keine serbisch-nationalistischen Parolen gesehen, oder dass er die Milosevic Propaganda verbreitet oder verteidigtDu kannst mit breiter Brust die Fahne schwingen, die euch Mladic auf erzwingen wollte. Machst du innerlich eh gerne.
Schon gut, wirst du noch. Sein Chef schreibt es ihm halt vorentweder ich bin komplett neben der Spur oder du Regi. Aber ich hab von Ludi keine serbisch-nationalistischen Parolen gesehen, oder dass er die Milosevic Propaganda verbreitet oder verteidigt
Hab ich auch nicht der kackt Serben hier immer an diese kleine Napoleonentweder ich bin komplett neben der Spur oder du Regi. Aber ich hab von Ludi keine serbisch-nationalistischen Parolen gesehen, oder dass er die Milosevic Propaganda verbreitet oder verteidigt
Hahahaha du vergleichst die russische Armee mit der Serbiens ??
Diese hund was geht bei dem ab ...wird es krachen oder was
Guten Morgen Buttertitte. Hat du gut geschlafenEin serbischer Soldat läuft auf serbischem Boden spazieren.
Was genau ist jetzt daran so krass?
Albin Kurti kann wirklich aus jedem Scheiss eine Schlagzeile machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen