Er ist zu meinem größten Bedauern wegen der 5. Verwarnung gesperrt. Die BF_Email-Adresse bekommt täglich Liebesbriefe und Fanpost vom Feinsten. Also, Kroatien wurde schon überholt um deine Frage zu beantworten@Maradona wie viele Wochen und Monate noch bis zur Einholung Kroatiens ?
Erdogan hat schon seine Fühler ausgestreckt und denkt mit Wehmut an das osmanische Reich.sagt mal in serbien gibts ja wohl rohstoffe auf die der westen insbesondere duetshcland wohl scharf sind. Bedeutet das Serbien dann bald in der EU ist oder noch schlimmer von den USA demokratisiert wird?
Deggi lebt halt sein Leben
Ich meine nicht, dass er trinkt. Er ist halt völlig besessen ...kann es sein, dass Maradona alkoholiker ist? Also jetzt garnicht abwertend gemeint, aber es kann doch nicht sein, dass jemand immer so ein schwachsinn von sich gibt und das seit jahren und regelmäßig gebannt wird. Also entweder das oder unterdurchschnittlicher IQ.
Wie erwähntErdogan hat schon seine Fühler ausgestreckt und denkt mit Wehmut an das osmanische Reich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen