Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Ungarn

Du kannst Ungarn noch so versuchen zu verteufeln , du wirst es nicht schaffen! Es ist das sicherste Land in Europa und es gibt dort das beste Gulasch! Es ist das Land des Gualasch und man kann kilometerweit in den Balaton See rein gehen und dort spazieren und man kann immer nich im Wasser stehen!
Ja, klar. Indem es eben Schlepper, vermutlich befinden sich darunter auch Terroristen, auf andere Länder loslässt.
Fazit:
Hast du etwas Zeit für mich
Dann falte ich nen Hut für dich
Aus 99 Alurollen

Ja, klar. Indem es eben Schlepper, vermutlich befinden sich darunter auch Terroristen, auf andere Länder loslässt.
Fazit:
Aus 99 Alurollen
Die Länder Kroatien, Serbien und Nordmazedonien hatten unterschiedliche Rollen und Herausforderungen während der Flüchtlingskrise, die oft von ihrer geopolitischen Lage und begrenzten Ressourcen geprägt waren. Während alle drei Länder Maßnahmen ergriffen, um mit dem Zustrom umzugehen, fielen insbesondere Kroatien durch wiederholte und gut dokumentierte Menschenrechtsverletzungen auf. DieSituation zeigte jedoch auch, dass die gesamte Region stark überfordert war und dass die EU-Politik der Grenzsicherung oftmals zu Lasten der Menschenrechte umgesetzt wurde.

Die Länder Kroatien, Serbien und Nordmazedonien hatten unterschiedliche Rollen und Herausforderungen während der Flüchtlingskrise, die oft von ihrer geopolitischen Lage und begrenzten Ressourcen geprägt waren. Während alle drei Länder Maßnahmen ergriffen, um mit dem Zustrom umzugehen, fielen insbesondere Kroatien durch wiederholte und gut dokumentierte Menschenrechtsverletzungen auf. DieSituation zeigte jedoch auch, dass die gesamte Region stark überfordert war und dass die EU-Politik der Grenzsicherung oftmals zu Lasten der Menschenrechte umgesetzt wurde.
Ja und? Ich habe das Vorgehen verurteilt, aber du müsstest ja damit glücklich sein, weil Kroatien die EU-Grenzen geschützt hat.
Fazit:
Aus 99 Alurollen
Weil du nix kapieren wollen

Zurück
Oben