Na dann zeig mal die AbstimmungNatürlich gab es eine Abstimmung, sowas würde ich mir nie ausdenken
Na dann zeig mal die AbstimmungNatürlich gab es eine Abstimmung, sowas würde ich mir nie ausdenken
Dafür gibt es einen eigenen Thread. Ja, der Coronavirus hat dir schon sehr stark zugesetztFerencvaros Budapest wird nächste Saison in der ICE Eishockey Liga mitspielen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum bist du noch nicht in Ungarn? Orban, der korrupteste Staatschef in der EU benötigt Arschlecker. Vor allem liebt er, wenn jemand Angst vor einer Drag-Queen hat.Der weitsichtigste und beste europäische Präsident Viktor hat alles im Griff und sorgt für sein Land![]()
Ja, jene die aus dem Sudan, Irak, Syrien usw. flüchtenIn 10 Jahren werden alle nach Ungarn wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen