Du hast Soros schon einige Male für antisemitische Codes verwendet. Falls es dir noch immer nicht eingeht, dann ist es einfach nur Antisemitismus
Scheiß was auf Soros bedeutet einfach Scheiß was auf Soros
Du hast Soros schon einige Male für antisemitische Codes verwendet. Falls es dir noch immer nicht eingeht, dann ist es einfach nur Antisemitismus
Scheiß was auf Soros bedeutet einfach Scheiß was auf Soros
Jetzt zum Beispiel mit den NGO. Soros-NGOs wird abwertend gebraucht, um jede zivilgesellschaftliche oder menschenrechtlich orientierte Organisation zu delegitimieren – mit dem Unterton, sie seien Teil einer jüdischen Verschwörung. Oder du hast ihm vorgeworfen, gezielt Migration, Proteste (z. B. Black Lives Matter) oder "linke“ Bewegungen zu finanzieren, um Chaos zu stiften. Dies erinnert stark an die "jüdische Unterwanderung“ aus antisemitischer Propaganda.Welche denn?
Jetzt zum Beispiel mit den NGO. Soros-NGOs wird abwertend gebraucht, um jede zivilgesellschaftliche oder menschenrechtlich orientierte Organisation zu delegitimieren – mit dem Unterton, sie seien Teil einer jüdischen Verschwörung. Oder du hast ihm vorgeworfen, gezielt Migration, Proteste (z. B. Black Lives Matter) oder "linke“ Bewegungen zu finanzieren, um Chaos zu stiften. Dies erinnert stark an die "jüdische Unterwanderung“ aus antisemitischer Propaganda.
Solche Codes wirken besonders perfide, weil sie scheinbar "harmlos“ oder rein politisch erscheinen, aber in Wahrheit jahrhundertealte antisemitische Erzählungen reproduzieren – teils bewusst, teils unbewusst.
Nein, sind leider Fakten, die du ständig ignorierst. Wie erwähnt, deine Beiträge sind oft absolut keine PillePalle. Lass einfach Soros aus dem Spiel, vor allem wenn du den korrupten Möchtegerndiktator Orban bejubelst. Antisemitische Codes wirken oft gerade deshalb, weil sie nicht explizit sind. So wie du denken leider viele: Ich habe doch nichts gegen Juden gesagt – und verkennen, dass die Struktur ihrer Aussage trotzdem antisemitisch aufgeladen ist. Und dein Lachsmiley erledigt den Rest
Das entspringt nur deiner völlig kranken Phantasie
So wie dein abscheuliches Vorbild geht es nicht darum ob du Soros Scheiße findest, sondern in welchem Zusammenhand du ihn bringst und das sind eben antisemitische Codes. Ich zimmere mir keine kranke Geschichte zusammen, krank ist eben wenn du diesen Antisemitismus auch noch verteidigst.Ich erwähne Soros so viel ich will, und wenn ich ihn Scheiße finde dann ist das halt so, Merkel oder von der Leyen finde ich auch ScheißeNatürlich kann man eine vollkommen kranke Geschichte daraus zusammenphantasieren, das ist dann eben dein Part dazu.
Jaja, hast du schon einige Male erzählt, was leider nichts am Antisemitismus mancher Beiträge von dir ändert. Gleiches gilt auch für den Rassisten und miesesten Präsidenten den die USA je hatte und damit hast du wieder was mit dem größten A....loch der Welt gemein, aber auch im speziellen für Orban, der sich zwar mit antisemitischen Äußerungen zurückhält, dafür aber eben seine Stiefellecker ins Rennen schickt. Ich habe ein Bild für dichDeine Codes kannst du dir sonst wohin schieben, ich habe Juden hier über all die Jahre mehr verteidigt als alle anderen zusammen, scheiß was auf Soros. Mach paar Tage Urlaub kann das Forum sich bisschen von dir erholen, und nimm ein Bild von Trump mit zur Entspannung, ich empfehle dieses, wie er freundlich die ganze Welt umarmt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen