Krasser Typ, mir gefällt er
Real sagt ihr der nächste Premier Magyar live vor der Kamera, dass sie für ihre jahrelange Hetze jetzt gefeuert wird.
Krasser Typ, mir gefällt er
In Griechenland besteht ja eine berechtigte Hoffnung auf eine Abwahl. In der Türkei hingegen ist die Lage leider weniger erbaulich. Der Staat existiert praktisch nicht. Eine ScheinDemokratie wenn keiner zum wählen vorhanden ist.Der nächste sollte Mitsotakis dort heissen, sonst wird das nie was mit nem prosperierenden Staat. Wir würden eine humane Rückführungspolitik nach SIBIRIEN einbringen und auch die Ziegen und Schafe mit überführen, bevor mancher ganz austrocknet.Im BF treiben sich schon einige Vorzeige-Umsiedler rum, wo ich später die Aufgabe der ZUweisung bekomme, wer wohin gehört usw. Ich mach das schon mit ganz lieber Hand![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen