Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zentralasien und Kasachstan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die armenier haben auch in Zentralasien Völkermord begangen! Diese Armenier werden auch in Zukunft gefährlich sein, weil sie immer dann eingreifen wenn der Gegner zu schwach ist.
 
Sorry, aber das ist echt übelste, volksverhetzende Propagandascheiße. Die Armenier haben Völkermord verübt. In Zentralasien? Ok....

Ich möchte dazu eine ordentliche Quelle, keinen billigen Youtube-Schrott.
 
Wenn ich mir die Kommentare lese auf Youtube und Twitter, dann sieht es als ob die meisten Türken die Kirgisen unterstützen, während ein paar Iraner die Tadschiken unterstützen.

Manche Türken beleidigen die Tadschiken sogar als "Perser"
die Türken bleidigen viel
 
Sorry, aber das ist echt übelste, volksverhetzende Propagandascheiße. Die Armenier haben Völkermord verübt. In Zentralasien? Ok....

Ich möchte dazu eine ordentliche Quelle, keinen billigen Youtube-Schrott.
wirst du nichts finden da der westen bei den Völkermorden ab dem 20. Jahrhundert gegenüber Muslimen so gut wie nichts untersucht.
 
Nasarbajews Schwiegersohn baut sich auf dem ehemaligen Gelände des britischen Prinzen Andrew ein Haus
Timur Kulibayev, Mitglied des Gazprom-Vorstands, Schwiegersohn des ersten Präsidenten Kasachstans Nasarbajew, hat die Renovierung eines Hauses in der britischen Grafschaft Berkshire fast abgeschlossen. Das Anwesen war ein Hochzeitsgeschenk von Elizabeth II. an Prinz Andrew und seine Frau Sarah Ferguson.
Kulibayev erwarb das Anwesen Sunninghill Park im Jahr 2007 für 15 Millionen Pfund.

Im Januar 2020 erwarb Nasarbajews Tochter Dinara Kulibayeva ein rund 1,5 Hektar großes Grundstück in der Schweizer Gemeinde Collonge-Bellerive. Sie hat 44 Millionen Franken für den Besitz bezahlt. Das Grundstück befindet sich neben der im 17. Jahrhundert erbauten Burg, die Kulibayeva früher erworben hat.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nur die sibirischen Jakut-Türken können dort bei Temperaturen von bis zu -70 Grad leben. Bei Minute 9:00 redet man kurz türkisch untereinander.
 
Rückenbehaarung macht eben viel aus
behaart,id=2823c839,b=maennersache,w=700,rm=sk.webp
 
Zurück
Oben