Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zentralasien und Kasachstan

Damien

Ultra-Poster
Wie sich unsere Forums Rassisten die selbst nach Deutschland Immigiriert sind sorgen um die Einwanderung Deutschlands machen ūü§≠

BlackJack

Jackass of the Week
Alles ist besser als Sprachrohr der russischen Regierung in einem Balkanforum zu sein, das ist so unfassbar dusselig :D

BlackJack

Jackass of the Week
Wie ist das eigentlich täglich tonnenweise Kriegsmateriel und Militär zu posten aber Hosenscheißer sein?

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Jetzt muss man wirklich mal bisschen hier rein plautzen.

Die Menschen aus Mittelasien machen wie vielerorts viele Migranten die Jobs, f√ľr die "wir" uns so ziemlich zu fein sind. Das haben auch die Russen seit letztem Jahr erfahren, die jetzt wieder h√§nderingend um Arbeitskr√§fte von dort werben. M√∂chte mal sehen, wie es den Deutschen gehen wird ohne all jene Pflegekr√§fte, Erntehelfer, Fleischfabrikenmitarbeiter usw. etwa aus Rum√§nien. Die Polen werden immer weniger kommen und das wird in sp√§testens 10 Jahren auch f√ľr die aus Rum√§nien etwa gelten.

Die reichste Frau Russlands kommt aus Kyrgyztan btw.

Die Amerikaner reden mittlerweile von Migrationskrise aus dem S√ľden. Aber wer schuftet denn in Kalifornien als Erntehelfer, macht den Deliveryboy usw.?

Und was so etwa Muslime, muslimische Zuwanderung anbelangt. Zumindest in meiner Erfahrung. Ich kenne mehr Mahmuts, die hier 2015 gelandet sind. Wo viele sicher ihre Schwierigkeiten haben, aber die wesentlich mehr Ambitionen, Fleiß, Interesse, Ehrgeiz zeigen als so manch ein verwöhnter, fauler Ronald, der den Arsch nicht hoch kriegt. Aber hey, der kommt groß raus...

Deutschland kann einem Paar wie Sahin, T√ľreci nur die F√ľ√üe k√ľssen. Sprichw√∂rtlich. Die Chefs von zweien unserer Institute, denen wir unsere Vakzines verdanken, hei√üen √ľbrigens Rinat und Aidar.

daritus

Top-Poster
Das sind gute Nachrichten f√ľr Deutschland, im gr√ľnen Grundsatzprogramm ist alles bereits darauf ausgerichtet (Europa haben sie nebenbei auch gleich mit verpflichtet).

Anhang anzeigen 114687

Staatsb√ľrgerschaft -> Staatsb√ľrger*innenschaft, was f√ľr Labertasch*innen-Nichtsnutz*innen :haha:
ich werde vors√§tzlich auch die Gr√ľnen w√§hlen. Ich hoffe das ich mein Beitrag zur schnellen Abwahl dadurch beschleunigen kann.

daritus

Top-Poster
Jetzt muss man wirklich mal bisschen hier rein plautzen.

Die Menschen aus Mittelasien machen wie vielerorts viele Migranten die Jobs, f√ľr die "wir" uns so ziemlich zu fein sind. Das haben auch die Russen seit letztem Jahr erfahren, die jetzt wieder h√§nderingend um Arbeitskr√§fte von dort werben. M√∂chte mal sehen, wie es den Deutschen gehen wird ohne all jene Pflegekr√§fte, Erntehelfer, Fleischfabrikenmitarbeiter usw. etwa aus Rum√§nien. Die Polen werden immer weniger kommen und das wird in sp√§testens 10 Jahren auch f√ľr die aus Rum√§nien etwa gelten.

Die reichste Frau Russlands kommt aus Kyrgyztan btw.

Die Amerikaner reden mittlerweile von Migrationskrise aus dem S√ľden. Aber wer schuftet denn in Kalifornien als Erntehelfer, macht den Deliveryboy usw.?

Und was so etwa Muslime, muslimische Zuwanderung anbelangt. Zumindest in meiner Erfahrung. Ich kenne mehr Mahmuts, die hier 2015 gelandet sind. Wo viele sicher ihre Schwierigkeiten haben, aber die wesentlich mehr Ambitionen, Fleiß, Interesse, Ehrgeiz zeigen als so manch ein verwöhnter, fauler Ronald, der den Arsch nicht hoch kriegt. Aber hey, der kommt groß raus...

Deutschland kann einem Paar wie Sahin, T√ľreci nur die F√ľ√üe k√ľssen. Sprichw√∂rtlich. Die Chefs von zweien unserer Institute, denen wir unsere Vakzines verdanken, hei√üen √ľbrigens Rinat und Aidar.
Russen sind genau so Rassisten wie die Europ√§er. Allen voran die Russen die ein leicht asiatisches Aussehen haben sind f√ľr die echten Russen doch Menschen 3. Klasse...

BlackJack

Jackass of the Week
Ich sehe das genau umgekehrt: Biontech hat 375 Millionen Euro Hilfe bekommen, die EU zahlt jetzt 15,50 Euro pro Dosis, vorher hatte Biontech f√ľr 54,08 Euro angeboten :D

Oben