Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zentralasien und Kasachstan

Wie sich unsere Forums Rassisten die selbst nach Deutschland Immigiriert sind sorgen um die Einwanderung Deutschlands machen 🤭
 
Alles ist besser als Sprachrohr der russischen Regierung in einem Balkanforum zu sein, das ist so unfassbar dusselig :D
 
Wie ist das eigentlich täglich tonnenweise Kriegsmateriel und Militär zu posten aber Hosenscheißer sein?
 
Jetzt muss man wirklich mal bisschen hier rein plautzen.

Die Menschen aus Mittelasien machen wie vielerorts viele Migranten die Jobs, für die "wir" uns so ziemlich zu fein sind. Das haben auch die Russen seit letztem Jahr erfahren, die jetzt wieder händeringend um Arbeitskräfte von dort werben. Möchte mal sehen, wie es den Deutschen gehen wird ohne all jene Pflegekräfte, Erntehelfer, Fleischfabrikenmitarbeiter usw. etwa aus Rumänien. Die Polen werden immer weniger kommen und das wird in spätestens 10 Jahren auch für die aus Rumänien etwa gelten.

Die reichste Frau Russlands kommt aus Kyrgyztan btw.

Die Amerikaner reden mittlerweile von Migrationskrise aus dem Süden. Aber wer schuftet denn in Kalifornien als Erntehelfer, macht den Deliveryboy usw.?

Und was so etwa Muslime, muslimische Zuwanderung anbelangt. Zumindest in meiner Erfahrung. Ich kenne mehr Mahmuts, die hier 2015 gelandet sind. Wo viele sicher ihre Schwierigkeiten haben, aber die wesentlich mehr Ambitionen, Fleiß, Interesse, Ehrgeiz zeigen als so manch ein verwöhnter, fauler Ronny, der den Arsch nicht hoch kriegt. Aber hey, der kommt groß raus...

Deutschland kann einem Paar wie Sahin, Türeci nur die Füße küssen. Sprichwörtlich. Die Chefs von zweien unserer Institute, denen wir unsere Vakzines verdanken, heißen übrigens Rinat und Aidar.
 
Das sind gute Nachrichten für Deutschland, im grünen Grundsatzprogramm ist alles bereits darauf ausgerichtet (Europa haben sie nebenbei auch gleich mit verpflichtet).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Staatsbürgerschaft -> Staatsbürger*innenschaft, was für Labertasch*innen-Nichtsnutz*innen :haha:
ich werde vorsätzlich auch die Grünen wählen. Ich hoffe das ich mein Beitrag zur schnellen Abwahl dadurch beschleunigen kann.
 
Jetzt muss man wirklich mal bisschen hier rein plautzen.

Die Menschen aus Mittelasien machen wie vielerorts viele Migranten die Jobs, für die "wir" uns so ziemlich zu fein sind. Das haben auch die Russen seit letztem Jahr erfahren, die jetzt wieder händeringend um Arbeitskräfte von dort werben. Möchte mal sehen, wie es den Deutschen gehen wird ohne all jene Pflegekräfte, Erntehelfer, Fleischfabrikenmitarbeiter usw. etwa aus Rumänien. Die Polen werden immer weniger kommen und das wird in spätestens 10 Jahren auch für die aus Rumänien etwa gelten.

Die reichste Frau Russlands kommt aus Kyrgyztan btw.

Die Amerikaner reden mittlerweile von Migrationskrise aus dem Süden. Aber wer schuftet denn in Kalifornien als Erntehelfer, macht den Deliveryboy usw.?

Und was so etwa Muslime, muslimische Zuwanderung anbelangt. Zumindest in meiner Erfahrung. Ich kenne mehr Mahmuts, die hier 2015 gelandet sind. Wo viele sicher ihre Schwierigkeiten haben, aber die wesentlich mehr Ambitionen, Fleiß, Interesse, Ehrgeiz zeigen als so manch ein verwöhnter, fauler Ronny, der den Arsch nicht hoch kriegt. Aber hey, der kommt groß raus...

Deutschland kann einem Paar wie Sahin, Türeci nur die Füße küssen. Sprichwörtlich. Die Chefs von zweien unserer Institute, denen wir unsere Vakzines verdanken, heißen übrigens Rinat und Aidar.
Russen sind genau so Rassisten wie die Europäer. Allen voran die Russen die ein leicht asiatisches Aussehen haben sind für die echten Russen doch Menschen 3. Klasse...
 
Deutschland kann einem Paar wie Sahin, Türeci nur die Füße küssen. Sprichwörtlich. Die Chefs von zweien unserer Institute, denen wir unsere Vakzines verdanken, heißen übrigens Rinat und Aidar.
Ich sehe das genau umgekehrt: Biontech hat 375 Millionen Euro Hilfe bekommen, die EU zahlt jetzt 15,50 Euro pro Dosis, vorher hatte Biontech für 54,08 Euro angeboten :D
 
Zurück
Oben