Maradona
Der Goldjunge
Also Türken wollen meine Vereinigung?Wie ich bereits schrieb: weil wir es können.
Also Türken wollen meine Vereinigung?Wie ich bereits schrieb: weil wir es können.
Bei der letzten Wiedervereinigung gab’s Blut vergießen, und daher wird das bis zum Tag des jüngsten Gerichts eine Utopie bleiben. Wie Toruko es beschrieb, weil wir es können.. Dagegen habt ihr Serben bessere Chancen mit den Bosnien zusammen zu leben als die Türken mit den zypriotische Griechen.Also Türken wollen meine Vereinigung?
Glaube nicht das dir Abneigung zwischen Türlen und Griechen in Zypern größer ist als in Bosnien zwischen unseren Völkern, glaube der Krieg in Bosnien war auch weitaus schlimmer als zwischen euch auf Zypern.Bei der letzten Wiedervereinigung gab’s Blut vergießen, und daher wird das bis zum Tag des jüngsten Gerichts eine Utopie bleiben. Wie Toruko es beschrieb, weil wir es können.. Dagegen habt ihr Serben bessere Chancen mit den Bosnien zusammen zu leben als die Türken mit den zypriotische Griechen.
Glaube nicht das dir Abneigung zwischen Türlen und Griechen in Zypern größer ist als in Bosnien zwischen unseren Völkern, glaube der Krieg in Bosnien war auch weitaus schlimmer als zwischen euch auf Zypern.
...beim Schach heißt das : BauernopferDie richtigen Türkische Zyprioten wollen sich Wiedervereinigen , doch die letzten 30 Jahren hatt die Türkei 200.000 Anatolischer Bauern auf die Insel angesiedelt
Diese Taktik haben Sie von ihren Chinesischen Verwandten gelernt.
Klar besagte 200.000 sind treu gegenüber der Türkei und Erdogay
Hör auf, so ein Shit von dir zu geben. Die letzte Chance hatte dir 2004 bei der Annan Friedensplan. Die meisten Türken hatten für den Friedensplan zugestimmt, während die griechische Zyprioten mit hoher Mehrheit abgelehnt hatten. Die Show ist vorbei, ihr werdet damit ewig leben müssenDie richtigen Türkische Zyprioten wollen sich Wiedervereinigen , doch die letzten 30 Jahren hatt die Türkei 200.000 Anatolischer Bauern auf die Insel angesiedelt
Diese Taktik haben Sie von ihren Chinesischen Verwandten gelernt.
Klar besagte 200.000 sind treu gegenüber der Türkei und Erdogay
Das kann ich auch über Bosnien sagen. Die Kultur zwischen den Völkern war gar nicht mal so unterschiedlich, dass sie trotz allem über mehrere Jahrzehnte friedlich miteinander gelebt haben. Die, die ihre maximal Forderungen beharren, werden auf ewig isoliert bleibenGlaube nicht das dir Abneigung zwischen Türlen und Griechen in Zypern größer ist als in Bosnien zwischen unseren Völkern, glaube der Krieg in Bosnien war auch weitaus schlimmer als zwischen euch auf Zypern.
Hör auf, so ein Shit von dir zu geben. Die letzte Chance hatte dir 2004 bei der Annan Friedensplan. Die meisten Türken hatten für den Friedensplan zugestimmt, während die griechische Zyprioten mit hoher Mehrheit abgelehnt hatten. Die Show ist vorbei, ihr werdet damit ewig leben müssen
Genau das ist es. Wir sind trotz allem in der Lage mehr Forderungen zu stellen, als das euer Popel Country maximale Anforderung im Mittelmeer stellt.Erzähl mal wieso. Türkei bestand darauf das nach der Wiederwereinigung die 40.000 Soldaten auf der Insel bleiben
Von den anderen lächerlichen Forderungen will ich mal lieber net anfangen
Wieso? Bist du nicht TürkeAlso Türken wollen meine Vereinigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen