Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Maul halten und nachfragen wo die Flotte sich im Moment befindet.

In deinen Arsch man ihr macht gar nichts siehe einfach ein jetzt wo ihr keine Unterstützung habt sei ihr ein nichts oder denst du erdi und die Türkei kann es mit dem Teufel aufnehmen wenn ja viel Spass mit eurer Auflösung.
 
Was hier schon wieder los. Die Griechen haben die Wirtschaftszonen an den US-Konzern Noble Energy, an die Total etc. bereits vergeben. Wenn die Türkei versuchen würde in deren zugewiesenen Wirtschaftszonen einzufallen, geht man auch gleichzeitig gegen das jeweilige Land vor. Die Türkei sollte sich dabei lieber zurückhalten
 
Zurück
Oben